Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstest: Brauche mal euren Rat

Schwangerschaftstest: Brauche mal euren Rat

9. März 2007 um 15:29 Letzte Antwort: 9. März 2007 um 17:24

Erstmal ein freundliches Hallo!

Aaaaalso...meine Freundin hat gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, nun hat sie es aber nicht geschafft die vollen 10 Sekunden zu pieseln. Der Kontrollstrich war da und der Test war negativ. Kann ich dem Ergebnis vertrauen? Der Test hieß Prelude.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bis dahin!

Mehr lesen

9. März 2007 um 15:40

Naja...
genau aus dem Grund wird ja im Beipackzettel auf die Alternative hingewiesen
Deine Freundin gibt doch eh keine Ruhe, bis sie einen zweiten Test gemacht hat oder?
Ein Tipp: Die Dinger gibts auch im 2er oder 5er Pack

Gefällt mir
9. März 2007 um 17:24

Den Test
kenne ich jetzt nicht aber ist mir auch schon mal passiert.Bei den meisten steht auch als Alternative drin das man den Test auch in einem Becherchen machen kann.Vertrauen würde ich daher dem Test nicht.Ich würde noch einen zweiten machen.
LG.Gizmoli

Gefällt mir