Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwangerschaftstest beim frauenarzt..

18. Mai 2009 um 21:50 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 19:31

hallo zusammen eine frage...hatte meine letzte regel am 26.april und hatte am 10.mai ungeschützen gv.das heisst am 15zyklustag.war heute bei der frauenärtzin wg kontrolle und weil ich mir die pille verschreiben lassen.
sie sagt bei der untersuchung kann sie nichts erkennen-was mir auch klar ist und sie fragte ob ich test machen will weil ich will nur mit der pille anfangen wenn ich auch 100prozentig sicher bin nicht schwanger zu sein.
der test war negativ.meine frage jetzt ich dachte immer test kann man erst ab ersten tag beim ausbleibender regel machen...oder hat die frauenärtzin einen besonderen test?
lg augenstern

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 7:26

Danke
für deine antwort...hmmm schade insgeheim hab ich still doch gehofft.....

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 22:09

Mhm
ja ich wart jetzt noch samstag ab da sollten dann die tage kommen ,schmerzen hab ich schon und brüste tun auch weh.
wenn sie sonntag noch net da ist mach ich nochmal test aber ich denke ich weiss wie er ausgeht

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 19:31

Ja deswegen
weil mein freund sich nihct 100 proz sicher ist ob er jetzt schon ein baby will.wir sind zwar auch noch nicht so lange zusammen ein halbes jahr haben bisher mit kondom verhütet(meistens).zuerst wollte er und dann sagt er nein wir sollten doch noch ein wenig warten.womit er sicherlich auch recht hat.und ich hab das ganze jetzt in die hand genommen und gesagt ok dann nehm ich halt die pille und wir warten dann noch....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers