Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest beim Arzt. Wie lang dauert es bis das Ergebnis da ist?

Schwangerschaftstest beim Arzt. Wie lang dauert es bis das Ergebnis da ist?

4. Dezember 2005 um 18:30

Wer hat von euch schonmal nen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt machen lassen?
Wie lange dauert es, bis das Ergebnnis da ist?

Mehr lesen

4. Dezember 2005 um 18:51

???
du meinst wirklich ein SST?der macht er doch wenn du noch da bist
oder meinst du bluttest?
das 1-2tage jenach dem

viel glück
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 19:12

Ich musste
eine Urinprobe mitbringen vom Morgenurin. Musste dann ca. 10 Min. warten und habe das Ergebnis bekommen. Allerdings hat es mich auch 5 Euro gekostet. Ich denke sie haben einen einfachen Schwangerschaftstest gemacht den man auch in der Apotheke oder bei Roßmann, Schlecker etc. kaufen kann!

Also wenn du zum FA gehst lass einen Bluttest machen oder kauf einfach Schwangerschaftstests!

Hast du denn die Vermutung das du Schwanger bist?

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 20:17

Bluttest -> am nächsten tag
ich war letztens da.. und er hat blut abgenommen und ich hatte das ergebnis am nächsten tag... allerdings war ich auch morgens da... wenn du nachmittags gehst, wird es zwei tage dauern

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 20:34
In Antwort auf sora_11874791

???
du meinst wirklich ein SST?der macht er doch wenn du noch da bist
oder meinst du bluttest?
das 1-2tage jenach dem

viel glück
lg

Bitte ...
fass das nicht böse auf.Aber wieso hast du nicht gleich deinen Frauenarzt gefragt,wann du mit einem Ergebnis rechnen kannst?
Liebe Grüße,
Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club