Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest bei unregelmäßiger Periode

Schwangerschaftstest bei unregelmäßiger Periode

19. Juni 2018 um 3:03

Hallo,
vor 6 Wochen hatten mein Freund und ich ein Missgeschick, denn das Kondom war geplatzt. Noch am selben Abend nahm ich die Pille danach. 7 Tage später bekam ich wie gewohnt meine Periode. Ca. 4 Wochen nach dem geschlechtsverkehr, also vor 16 Tagen dachte ich ich hätte meinen Eisprung, aber müsste dann nicht meine Periode da sein? Sie kommt normalerweise so nach 35-40 Tagen, jetzt bin ich bei Tag 36. ich mache mir nur sorgen dass ich doch schwanger sein könnte. Vor ein paar Tagen machte ich einen negativen Schwangerschaftstest, aber die wirken ja erst ab Ausbleiben der Periode, oder? Aber nach 5 Wochen sollte er doch zuverlässig sein? 
Danke für eure Hilfe, LG.

Mehr lesen

19. Juni 2018 um 8:00

Ein Schwangerschaftstest macht eine zuverlässige Aussage nach 19 Tagen. Mit deinen fünf Wochen sollte das Ergebnis 100000% sicher sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen