Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest bei ES+15

Schwangerschaftstest bei ES+15

4. November 2013 um 14:40

Ist es möglich das der Test bei ES+15 noch Negativ ist?
Ab wann habt ihr Positiv erhalten ? Vielleicht habe ich mich auch verrechnet Würde mich über Hilfe freuen
Danke schon mal im vorraus
Lg Anna

Mehr lesen

4. November 2013 um 14:52

Ja
Ja, er kann noch negativ sein. Bist du denn sicher, dass du bei ES+15 bist oder kann sich der ES verschoben haben? Es kommt auch drauf an, wie sensibel der sst ist und wann du nmt hast. Manche testen auch noch am NMT negativ. Mein 10er Test war ein Tag vor NMT gaaaaanz leicht positiv und wurde dann Tag für Tag positiver. Warte ab, bis NMT und wenn sich deine Mens nicht ankündigt, dann teste nochmal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 15:08
In Antwort auf andre_12970896

Ja
Ja, er kann noch negativ sein. Bist du denn sicher, dass du bei ES+15 bist oder kann sich der ES verschoben haben? Es kommt auch drauf an, wie sensibel der sst ist und wann du nmt hast. Manche testen auch noch am NMT negativ. Mein 10er Test war ein Tag vor NMT gaaaaanz leicht positiv und wurde dann Tag für Tag positiver. Warte ab, bis NMT und wenn sich deine Mens nicht ankündigt, dann teste nochmal

Also ich muss zu geben ganz sicher bin ich mir nicht das ich bei ES+15 bin . Aber laut Ovolationtest war er um den 18, 19 Oktober herum. Bekomme meine mens immer pünktlich 2,3 des Monats. Meinen letzten Frühtest habe ich am 31.okt gemacht . Der schlägt bei 25 an. Woher bekommt man den einen von 10 ? Fragen über Fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 15:35
In Antwort auf reine_12350950

Also ich muss zu geben ganz sicher bin ich mir nicht das ich bei ES+15 bin . Aber laut Ovolationtest war er um den 18, 19 Oktober herum. Bekomme meine mens immer pünktlich 2,3 des Monats. Meinen letzten Frühtest habe ich am 31.okt gemacht . Der schlägt bei 25 an. Woher bekommt man den einen von 10 ? Fragen über Fragen

Hmmm
also die 10er gibt es in der Apotheke. In der Drogerie bin ich mir nicht sicher, da müsstest du die Verpackungen genau studieren. Steht ja immer drauf. Ich drück dir die Daumen

4. November 2013 um 17:09
In Antwort auf andre_12970896

Hmmm
also die 10er gibt es in der Apotheke. In der Drogerie bin ich mir nicht sicher, da müsstest du die Verpackungen genau studieren. Steht ja immer drauf. Ich drück dir die Daumen

Dankeschön

4. November 2013 um 19:02

Hallo
Ich hatte mit einem one step pregnancy Frühtest 10ner bei ES+17 abends gaaaaaanz schwach positiv getestet.

Am gleichen Abend hab ich auch den Femtest von der Aphoteke genommen, hab mir sagen lassen des sei ein 12,5er, der war ewig negativ und nach der abgelaufenen Zeit dann mehr als nur ganz schwach positiv...

Testest du morgen früh nochmal? Drück dir feste die Daumen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 13:01
In Antwort auf jeanson7

Hallo
Ich hatte mit einem one step pregnancy Frühtest 10ner bei ES+17 abends gaaaaaanz schwach positiv getestet.

Am gleichen Abend hab ich auch den Femtest von der Aphoteke genommen, hab mir sagen lassen des sei ein 12,5er, der war ewig negativ und nach der abgelaufenen Zeit dann mehr als nur ganz schwach positiv...

Testest du morgen früh nochmal? Drück dir feste die Daumen

Hallo
Also heute Früh ist es sich leider nicht mehr ausgegangen . Aber morgen Früh hab ich etwas mehr Zeit da möchte ich Testen. Muss aber ehrlich sagen das ich schon fast angst habe zu TEsten . Weil immer das Ergebnis Negativ rauskommt.
Tausend Dank fürs Daumen Drücken , lieb von dir

6. November 2013 um 8:43

Hallo
Vorab es gibt 10 er Test auch in Drogerie ich schwöre ja auf presense

Bei mir war schon es+13 mit Mittagsurin positiv

Sind auch gerade wieder am hibbeln

6. November 2013 um 13:41

10 er tests
... gibt's auf jeden Fall im dm - die Verpackung ist rosa... steht auch drauf Frühtest und Empfindlichkeit 10 miu...

also das hcg entwickelt sich bei jedem etwas anders und auch die Einnistung ist nicht bei jedem am gleichen Tag abgeschlossen.
Bei mir war an ES+14 der 10er fett positiv.
Aber bei anderen weiss ich auch, dass es total schwach war am Anfang...

auf jeden Fall immer mit Morgenurin machen am Anfang, dann ist es am deutlichsten...
LG

6. November 2013 um 15:33
In Antwort auf elfa_12273898

10 er tests
... gibt's auf jeden Fall im dm - die Verpackung ist rosa... steht auch drauf Frühtest und Empfindlichkeit 10 miu...

also das hcg entwickelt sich bei jedem etwas anders und auch die Einnistung ist nicht bei jedem am gleichen Tag abgeschlossen.
Bei mir war an ES+14 der 10er fett positiv.
Aber bei anderen weiss ich auch, dass es total schwach war am Anfang...

auf jeden Fall immer mit Morgenurin machen am Anfang, dann ist es am deutlichsten...
LG

Tausend Danke. Werde am Freitag morgen nochmals Testen. Bis dahin heißt es warten warten warten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook