Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftstest bei Ebay super günstig!

Schwangerschaftstest bei Ebay super günstig!

30. Mai 2003 um 19:20 Letzte Antwort: 25. August 2003 um 8:49

Ein Hallo an alle Neugierigen!

Ich versuche seit 7 Monaten schwanger zu werden. Da ich so neugierig bin verbrauche ich pro Zyklus manchmal 3 Tests. Ich habe eine Lösung gefunden wo man sie super günstig kaufen kann.
Versucht es doch mal bei Ebay. Ich habe dort 10 Teststreifen für 5,50 Euro inkl. Versand gekauft. ( und das auch schon öfter ) .
Der Verkäufer heißt womol1 und versendet sie innerhalb 2Tage. Die Streifen heißen übrigens PregTina und sind leicht anzuwenden.

Übermorgen wrede ich wieder einen benutzen. Hofentlich ist er endlich positiv!

Gruß iniwini3000

Mehr lesen

31. Mai 2003 um 0:01

Danke!
für den tip!! Bin genauso ungeduldig und habe schon einige leider teure Tests gemacht! Letzter: Heute morgen-negativ
Werde mir erstmal n Packen bestellen. Den ich aber hoffentlich nicht brauche! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück und drücke dir die Daumen das es endlich klappt.
Danke nochmal!
Vielleicht liest man ja voneinander!
TOI TOI TOI!
LG Valley

Gefällt mir
31. Mai 2003 um 19:53

Folsäure...
Hallo!

Gibt es Folsäure auch günstig(er) im Internet?

Werde gleich mal stöbern gehen... Wer hat schon Erfahrung?

Ciao.

Gefällt mir
3. Juni 2003 um 3:30
In Antwort auf klava_12951979

Danke!
für den tip!! Bin genauso ungeduldig und habe schon einige leider teure Tests gemacht! Letzter: Heute morgen-negativ
Werde mir erstmal n Packen bestellen. Den ich aber hoffentlich nicht brauche! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück und drücke dir die Daumen das es endlich klappt.
Danke nochmal!
Vielleicht liest man ja voneinander!
TOI TOI TOI!
LG Valley

Folsäure...
...könnt ihr auch im Internet bestellen. Da ich das hier in den Staaten nicht bekommen kann hab ich es übers Internet versucht. bei www.pharma-shopping.de
Habe da 100Tabletten Folio für 6,60 Euro bekommen.
Die haben auch noch ganz tolle andere Sachen. Tees, Cremes etc.

Bin ich froh das hier in Amerika die Schwangerschaftstests so günstig sind.

Viel Spaß beim bieten und stöbern!

Liebe Grüße darkmysteria

Gefällt mir
14. Juli 2003 um 11:16

PregTina
Hallo,

habe gelesen, daß Du schon einige Frühschwangerschftsteste bei womo gekauft hast (PregTina?).

Habe dies auch getan. Der Test war negativ - nach 15 min wollte ich den Test entsorgen - positiv. ???????

Habe den Test wiederholt und genau dasselbe Ergebnis erhalten.
Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen???
Hattest Du schon mal ein ähnliches Ergebnis oder hast Du die Teste nach 5 Minuten direkt wegeworfen?

Über eine Antwort würd ich mich freuen,

Bine

Gefällt mir
19. Juli 2003 um 20:45
In Antwort auf sorina_12725187

PregTina
Hallo,

habe gelesen, daß Du schon einige Frühschwangerschftsteste bei womo gekauft hast (PregTina?).

Habe dies auch getan. Der Test war negativ - nach 15 min wollte ich den Test entsorgen - positiv. ???????

Hattest Du schon mal ein ähnliches Ergebnis oder hast Du die Teste nach 5 Minuten direkt wegeworfen?

Bine

Ergebnisse bisher präzise...
Hallo Bine!

Ich habe keine Frühtests erworben sondern die erst ab 25000 HCG reagieren. Auch ich habe manchmal den Test bis zu einer Stunde beobachtet(man weiß ja nie ). Aber das Ergebniss war immer eindeutig: nicht schwanger...LEIDER. Achso, ich habe genau 21 Teststäbchen bisher verwendet(Erzähle das blos keinem weiter...ist etwas bescheuert,nicht wahr?! Kicherkicher)
Ich denke auch das diese Teststreifen von Pergtina gut sind, und wie Du sicherlich auch gemerckz hast steht hinter womo1 ein Sanitätsversand.

Liebe Grüße von Iniwini3000

Gefällt mir
19. August 2003 um 14:26

"Schwangerschaftstest bei Ebay super günstig!"
Hallo,

na bist du mittlerweile schwanger?

Ich versuche es auch im Moment und habe nach bereits 2 Schwangerschaften schon einige Erfahrung mit dem

Gefällt mir
22. August 2003 um 20:33

PregTina
Hallo,

Bine

"PregTina"
Hallo Bine,

also auch ein positives Ergebnis welches nach mehr als 5Minuten erscheint ist positiv.
Ich habe auch mit PregTina Frühtests getestet.
Bei mir brauchte der Test auch etwas länger aber das Ergebnis stimmt- bin nun in der 16.SSW.
Wenn für den Frühtest der HCG-Gehalt schon zu hoch ist fällt das Ergebnis (Linie) aber schwächer aus.

Viel Glück beim Testen,
Schlumpfinchen

Gefällt mir
25. August 2003 um 8:49

PregTina
Hallo,

Bine

Pregtina
Hallo Bine,

ich weiß nicht ob ich bei womo meine Streifen gekauft habe, aber ich habe meine Schwangerschaft auch mit Pregtina getestet.

In der Gebrauchsanweisung steht, dass Ergebnissse die nach 5 Min Wartezeit entstehen nicht mehr richtig wahrgegeben werden und ungültig sind. Daher keine Sorge, dass ist völlig normal.

Ich habe ein paar Mal negativ getestet und als ich dann schwanger war habe ich innerhalb von weniger als 30sekunden den positiven Test in Händen gehabt.

Wie schnell das Ergebnis angezeigt wird hängt von deinem HcG-Wert ab, der in der Schwangerschaft sehr ansteigt. Die meisten Test zeigen das sichere Ergebnis ab dem Tag an dem du deine Periode erwartest an. Ich habe einen Tag vorher getestet und meiner war trotzdem sicher positiv, doch in den Tagen vorher hätte er recht wahrscheinlich negativ gezeigt, weil mein Wert noch nicht hoch genug war. Daher nicht zu früh testen... kostet zuviel Geld.

Liebe Grüße
Birgit

Gefällt mir