Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest aus dem internet !?

Schwangerschaftstest aus dem internet !?

4. Januar 2012 um 21:49

hallo mädels
ich wollte mir grade mal ein paar ss test aus dem internet bestellen habe schon einige male von schlechten gelesen die wohl selbst bei schwip schwap und anderen getränken positiv anzeigt..
kann mir jemand sagen welche ich besser nicht kaufen soll
oder andersrum welche gut sind?
lg mamaglueck in übung fürs 2te

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 21:54

Ich weiß ja nicht
ob du vor hast tgl. zu testen, aber bei DM gibt es doch günstige.
Ich persönlich habe nur mit denen von Schlecker getestet, die waren aber allerdings schon bissl teurer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 21:57

Hi
ich habe die vom Müller für 3,99 glaub genommen. War glaub auch Test gut...und immer zuverläsig bei mir

4. Januar 2012 um 21:59

Hab die billigen
bei ebay für knapp2,50 10 stück gekauft. das sind auch 10er tests. also ich kann darüber nichts schlechtes sagen, ausser, dass es MAL einen gab, der ein beschädigtes membran hatte. den hab ich halt weggetan...ich hab mit denen positiv als auch negativ(halt im negativen fall )getestet. es war nie falsch.lg

4. Januar 2012 um 22:03

Kann mich memime nur anschliessen....
Die billigen von ebay waren völlig ausreichen und auch immer korrekt. Selbst 3 tage vor ausbleiben der mens war er schon leicht positiv

Lg
Suzilein & babyboy inside 37 ssw

4. Januar 2012 um 22:06

@memime und suzilein
die von ebay..wisst ihr zufällig noch von welcher firma die waren oder wie die hießen?

danke euch allen schonmal für die schnellen antworten

5. Januar 2012 um 8:11

....
Ich hab diese genommen, auch von dem anbieter bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/10x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-ULTRA-FRUHTEST-10mlU-ml-/270686395297?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3f062a9ba1#ht_3754wt_1002

5. Januar 2012 um 9:30

Ebay
Ich hatte auch die von Ebay. 10er Pack für insgesamt nichtmal 3 Euro (inkl. Versand)
Das sind einfach nur die, die in großen Mengen auch beim Frauenarzt benutzt werden.
Kenn die Zusammensetzung von SchwipSchwap nicht, aber so ein Test ist doch nur eine Möglichkeit um einen HCG Wert optisch darzustellen.
In Chemie haben wir früher auch den HP Wert von machen dingen mit ner Kartoffel gemessen. das heißt ja aber nicht, dass die Kartoffel sonst nichts mehr kann.
Daher ist es gut möglich, dass der Farbstoff im teststreifen durch andere Stoffe (z.B. Zeugs im SchwipSchwap) ausgelöst wird.

Ich kann nur sagen, dass die Tests bei mir funktioniert haben. und man kann ohne schlechtes Gewissen auch am nächsten Tag noch einen machen.

Optisch sind die halt nicht der Knaller, das Plastik drum rum fehlt. Aber wenn's sonst nix ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Werbung! Ich nähe Baby und Kinderkleidung. Bei 100 Likes könnt ihr was gewinnen!
Von: hilke_12310012
neu
15. Juni 2015 um 21:00
Ich werd grad verrückt bitte beruhigt mich!
Von: hilke_12310012
neu
22. Mai 2014 um 18:25
Teste die neusten Trends!
experts-club