Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest am NMT?

Schwangerschaftstest am NMT?

21. Mai 2008 um 15:42

Hallo ihr Lieben!

Morgen wäre mein nächster NMT. Allerdings fahren wir die nächsten 4 Tage in Urlaub, weshalb ich überlegt habe, noch schnell morgenfrüh bevor's losgeht, zu testen.
Was meint ihr, ist es zu früh am Tag der erwarteten Mens zu testen oder sollte ich ein paar Tage Überfälligkeit noch abwarten?
Wenn ich schwanger wäre, müsste ein normaler Test (habe den Private Secret von Schlecker zuhause liegen) zum NMT doch trotzdem schon was anzeigen, oder?

Danke für eure Meinungen/Erfahrungen!

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 15:44

Kannst
morgen schon testen...wenn, dann zeigt er schon positiv an - war bei mir auch so (Mens kommt immer zwischen 3 und 5 uhr morgens). Aber wart doch lieber den Tag ab und nimm den Test mit. Kannst doch auch im Urlaub testen.

Drück dir die Daumen und wünsch nen schönen Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 16:01

Würde Dir auch empfehlen
noch bisl zu warten. Auch wenn es schwer ist.
Wenn Deine Mens bis nach dem Kurzurlaub nicht da ist, kannst Du testen wenn Du zurück bist (nimm dann am besten den Morgenurin auch wenn bei dem Test steht, dass es ned nötig ist )

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 19:48
In Antwort auf adonia_12572997

Kannst
morgen schon testen...wenn, dann zeigt er schon positiv an - war bei mir auch so (Mens kommt immer zwischen 3 und 5 uhr morgens). Aber wart doch lieber den Tag ab und nimm den Test mit. Kannst doch auch im Urlaub testen.

Drück dir die Daumen und wünsch nen schönen Urlaub!

Huhu
habe 1 tag vor NMT mit einem billig-10er-test von ebay positiv getestet (gaaaaaaaaaanz schwach), einen tag darauf dann mit clearblue digital: schwanger! kommt aber wohl auch immer darauf an wie dein zyklus ist, wann der ES war usw.
bei mir war der ES wohl schon an tag 10, so dass ich bei ES+17/18 getestet habe. wünsche dir viel glück und einen schönen urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper