Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest am Nachmittag - funktioniert das?

Schwangerschaftstest am Nachmittag - funktioniert das?

26. Oktober 2018 um 13:35 Letzte Antwort: 26. Oktober 2018 um 16:00

Hallo ihr Lieben,

ich sitze schon die ganze Zeit neben dem Test und verschiebe das Testen schon seit Tagen nach später🙈 aber Klarheit ist wohl das Beste ... kann man denn den Test auch Nachmittags machen?

Bin nun knapp eine Woche drüber und richtig nervös, dass ich schwanger sein könnte. 
habt ihr sonst Tipps wie ich die Zeit bis morgen früh überbrücken kann?
 

Mehr lesen

26. Oktober 2018 um 16:00

Hello  
wenn du sowieso schon drüber bist mit der Periode, dann ist die Tageszeitung zum Testen egal. 
Lg  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterfunktion der Ovarien (Hypogonadismus)
Von: fiorentiiina
neu
|
26. Oktober 2018 um 11:05
Amitamin fertil f
Von: nicole98
neu
|
25. Oktober 2018 um 22:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest