Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest, ab wann sicher?

Schwangerschaftstest, ab wann sicher?

3. Oktober 2012 um 18:04 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 0:03

Hallo Leute,
habe meine Pille am 3. Tag vergessen (abends, 12.09.12) und hatte am nächsten Tag (morgens) GV.
Ab wann wäre ein Schwangerschaftstest sicher?

Mehr lesen

3. Oktober 2012 um 18:57


also gestern? Juhuuu... meine Tage sind nämlich schon ein paar Stunden überfällig..sollte die letzte Nacht kriegen.
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 0:03
In Antwort auf ruby_12756680


also gestern? Juhuuu... meine Tage sind nämlich schon ein paar Stunden überfällig..sollte die letzte Nacht kriegen.
Dankeschön

Hallo peinlickeit,
deine "Tage" sind nicht wirklich die Periode, da du die Pille nimmst, sondern eine Entzugsblutung, hervorgerufen durch die Pillenpause. Sie sagt also absolut nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht, weil die Blutung auftritt, wenn das Hormon (für eine gewisse Zeit) abgesetzt wird.

Da du dir unsicher bist, ob etwas passiert ist, hol dir einen SST und kläre die ganze Sache. Vielleicht magst Du uns ja berichten, wie es bei Dir ausgegangen ist.

lg LadyClearBlue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest