Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwangerschaftstest...ab wann möglich???

29. November 2006 um 15:33 Letzte Antwort: 29. November 2006 um 16:41

Hallo,

bin verunsichert...

Hatte am 23.11. pünktlich zum Zeitpunkt meiner Periode nur einen Tag eine sehr leichte Schmierblutung...

Jetzt ein Ziehen in der Leistengegend leichte Übelkeit wie Kreislaufprobleme.Aber da dies unsichere Zeichen sind, wollte ich einen Test machen.

Habe mal gehört, dass sich der Hormonspiegel bei Frauen unterschiedlich aufbaut bei Schwangerschaft.
Ab wann kann ich einen Test mit relativen sicheren Ergebnis machen? Baut sich das Hormon bei leichter Blutung langsamer auf?

Da ich den Grund für die Regelschmerzen ähnlichen Beschwerden nicht kenne, habe ich auch die Befürchtung das es eine Zyste sein könnte.

Bin für eure Ratschläge schon im Vorraus sehr dankbar.

Lg Jules

Mehr lesen

29. November 2006 um 16:41

Hi jules...
warum denn ein test? das kann schon mal vorkommen das die mens kurz ist. testen kann man,wenn die periode ausbleibt,aber selbst da würd ich warten...1 woche noch drauf oder 1 1/2.

denke nicht,dass du schwanger bist. vesteh auch gar nicht,wieso hier so viele frauen sind,die bei jedem ziehen im unterleib und übelkeit immer direkt denken sie sind schwanger ???

naja muss ja nicht alles verstehen

alles liebe

Gefällt mir