Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest 2 mal benutzen?

Schwangerschaftstest 2 mal benutzen?

16. Januar 2008 um 15:02

Hallo, könnte man einen negativen Schwangerschaftstest nochmal benutzen?
Gruß Kf22

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 15:04

Auf gar keinen fall
sorry aber davon wird der auch nicht positiv und wenn doch dann ungültig. das ist eine einmalige chemische reaktion.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 15:06

Natürlich...
...kannst du zweimal deinen goldenen Strahl darauf zielen, nur das Ergebnis ist dann nicht verwertbar...

Finde ein Umweltbewusstsein zwar bemerkenswert, aber wie schon meine Vorrednerin schreibt: Das ist eine einmalige chemische Reaktion!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 15:10

So isses.
Steht doch aber auch fett in der gebrauchsanleitung.
Diese chemische Reaktion hat stattgefunden, nochmal reagiert die nicht. Nervig, ich weiss, geht auch ins Geld, wenn man öfter testet..

Bella 40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 16:21

@ charly hahahah
wer hat denn hier Schwangerschaftszicken? Ist nicht böse gemeint! Ich stell mir nur gerade dein entnervtes Gesicht vor *grins*

LG babyengelchen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 16:23


Oha...*lach*.sorry find die Frage irgendwie lustig.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 16:28

Lol
ist die Frage ernst gemeint?
Der Test funktioniert nur 1x, denn es findet ja eine chemische Reaktion in Verbindung mit dem Urin statt.

Ein Kondom benutzt man doch auch nicht 2x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper