Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest - 2. Linie Schatten oder Einbildung ?

Schwangerschaftstest - 2. Linie Schatten oder Einbildung ?

18. Februar 2014 um 19:59 Letzte Antwort: 19. Februar 2014 um 15:45

Hallo Ihr lieben
Habe heute (wenn sich durch den Urlaub nichts verschoben hat ) ES 12 und habe heute einen Test gemacht.
Der war negativ.
Allerdings war ich so enttäuscht und habe ihn dann zerlegt und dann eine 2. Linie bzw einen schatten erahnen können.
Ist das nun Einbildung ? Verdunstungslinie oder ähnliches ???
Oder doch ein Zeichen dafür dass ich HCG in meinem Pipi habe ?

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 20:05

Das kann
dir so wohl keiner sagen. warte einfach mal 2,3,4 Tage und teste dann nochmal

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:06

Huhu
Ist die linie gräulich?
Könntest du vielleicht versuchen ein Bild zu machen?

Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:15

Hmmm
Ich kann die Farbe nicht wirklich deuten... Schatten halt

Wahrscheinlich nur Einbildung ... Aber bin gespannt was ihr sagt ob ihr auch eine Geisterlinie seht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:17

Also
ich sehe sie.... ich denke mal... naja will dir jetzt nicht zu viel versprechen aber...so schlecht siehts nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:18

Hast du den mit
Morgenurin gemacht? ist das ein 10er? oder 25er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:19
In Antwort auf bjork_13023086

Hmmm
Ich kann die Farbe nicht wirklich deuten... Schatten halt

Wahrscheinlich nur Einbildung ... Aber bin gespannt was ihr sagt ob ihr auch eine Geisterlinie seht ?

Ich
Seh da was...hoffe für dich das du in 2 3 tagen wirjkich positiv testen kannst...ich hatte nämlich nich nur einen sondern bestimmt 3 oder 4 tests die so aussahen und heut kam die mens.

Drück dir die daumen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:22

Ja
ist mit MorgenUrin gemacht worden und ist ein 10er.
Allerdings weiß ich eben nicht genau wann mein ES war da mein Zyklus sowieso unregelm. ist und wir noch dazu urlaub waren und ich gelesen habe dass sich da auch was tun kann durch Klimawandel etc.
Also keine Ahnung wann ES war. Laut Zyklusapp am 6.2.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:27


sieht gut aus.
teste doch einfach in den nächsten tagen nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:28

Ich habe
ehrlich gesagt mir eine "art" des testens angewöhnt und das hat super funktioniert: war früh auf toilette habe dann 2-3 stunden nichts getrunken und dann getestet. da waren die striche dann fetter als mit MU. so wie deiner hier sah meiner ES +11 aus. ich drück die daumen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:34

...
also ich sehe sie auch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:50

...
Danke - jetzt denk ich wenigstens nicht mehr dass ich bekloppt bin

Aber kann es sein dass es soooo extrem schwach ist wenn ich tatsächlich schon es 12 bin ???
Müsste der test nicht schon komplett anschlagen ?

und was ist wenn es doch nur ne verdunstungsline ist bzw gibt es das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:55

Hi
So sah mein test aus wo ich etwa 2-4 tage drùber war. Ist auch recht u regelmässig bei mir...
am nächsten morgen nochmal getestet NEGATIV...
ich hatte aber mensschmerzen wie bei beiden ss vorher und meine brustwarzen waren mega empfindlich.
Mein mann hat mir dann einen clear b. Gekauft der anzeigt schwanger/nicht schwanger. Es dauerte nicht lange und es stand :SCHWANGER drauf.
nun bin ich in der 18ssw.
drùcke die daumen
achja sehe auch die ganz feine zweite linie

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 21:04
In Antwort auf bjork_13023086

...
Danke - jetzt denk ich wenigstens nicht mehr dass ich bekloppt bin

Aber kann es sein dass es soooo extrem schwach ist wenn ich tatsächlich schon es 12 bin ???
Müsste der test nicht schon komplett anschlagen ?

und was ist wenn es doch nur ne verdunstungsline ist bzw gibt es das ?

Also
ich hab noch keine VL gesehen...aber es soll es wohl geben.
wieso "schon" ? da bist du noch 2 tage vor NMT. da du mit dem ES nicht sicher bist vielleicht noch früher... also ich weiß jetzt nicht so genau was du erwartest.
wenn ich mich nicht irre ist das so ein billig-streifen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 21:13


die 10 sind total hatte auch nur son Schatten drauf, obwohl mein HCG wert im Blut bereits bei 156 war. warte noch zwei Tage und investiere die 10 euro in den clear blue!! der sagts dir und dann ab zum BT hihi ich drück dir die Daumen
Ich bin jetzt 5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 21:23
In Antwort auf rauha_12776627


die 10 sind total hatte auch nur son Schatten drauf, obwohl mein HCG wert im Blut bereits bei 156 war. warte noch zwei Tage und investiere die 10 euro in den clear blue!! der sagts dir und dann ab zum BT hihi ich drück dir die Daumen
Ich bin jetzt 5 SSW

So isses
sarolvia. hab aus spass an der freude jeden tag seit ES +11 getestet mit den dingern von ebay (hab noch reichlich davon) die sind jetzt noch nicht mal nennenswert fett und ich bin 6 SSW (CB digi zeigt 2-3 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 21:42
In Antwort auf nevergiveup14

So isses
sarolvia. hab aus spass an der freude jeden tag seit ES +11 getestet mit den dingern von ebay (hab noch reichlich davon) die sind jetzt noch nicht mal nennenswert fett und ich bin 6 SSW (CB digi zeigt 2-3 )


war bei mir auch so, hatte 10 stück und der letzte sah genauso aus wie der erste positive. CB zeigte da schon 1-2 an und bt ergebnis lag auch schon vor!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 21:51

Schwanger!
Danke fürs hochladen!
Das ist definitiv keine VL, denn die sehen anders aus.
Und mein test sah ein paar tage vor nmt auch so aus & bin nun 27 SSW.
Aber wie die anderen schon sagten: teste in 2 tagen mal mit nem Diggi von CB! Die schlagen super an & sind auch eindeutig!

Schon mal ein leises herzlichen glückwunsch & halte uns auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 9:59

...
Guten Morgen.
Habe heute eine ganz leichte Blutung bekommen ( gerade mal ein paar helle Tröpfchen )

Kann das die Mens sein ? *hoffe nicht*

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 10:08

Dazu
kann ich nur sagen: ich hatte am Es +13 trotz positiven Test eine ganz kurze leichte Blutung. dachte gleich: das wars wieder die war aber auch so schnell weg wie sie da war und seit dem ist nichts mehr gewesen. mein FA sagte das wäre bei vielen Frauen so das das nochmal passiert wenn sie ganz frisch SS sind.
Ich kann dir jetzt natürlich nicht versprechen das es bei dir auch so ist, aber noch ist nichts verloren

drück dir weiterhin die Daumen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 10:18

...
Dankeschön.
Ja ich hoffe, dass es gleich wieder aufhört und nicht stärker wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 10:23

Und wenn
nicht dann klappts eben beim nächsten mal hattest du nochmal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 10:31

...
Nein, hatte eigentlich vor NMT abzuwarten und dann mit CB digital zu testen.

Tempi ist wie die letzten Tage um die 37C
Führe zwar keine kurve habe aber trotztem jeden Morgen gemessen. NormalTempi ist bei mir ca 36C

Hach ich weiß nicht. Bin schon traurig ... aber mal abwarten und ansonsten Anfang März fleißig herzeln.

Halte euch jedenfalls auf dem Laufenden was dann bei mir rausgekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 11:02

Das ist
super. wird schon. tempi klingt doch auch schonmal nicht schlecht. kannste wirklich nur abwarten. wie lange übt ihr denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 11:03

Wir
üben noch nicht sooo lange. Erst 4. ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 11:06

Achso
naja...dann. wir üben seit Juli 2010...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 11:38

...
okay das ist wirklich schon lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 15:15


Kann auch ne einnistungsblutung sein. das gibts häufig ich drück dir alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 15:45
In Antwort auf rauha_12776627


Kann auch ne einnistungsblutung sein. das gibts häufig ich drück dir alle

Einnistungsblutung??
am es +13 ??? nachdem der test schon anzeigt??? eher nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook