Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest 1. positiv 2. negativ

Schwangerschaftstest 1. positiv 2. negativ

17. Januar 2010 um 18:54 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 13:02

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier.
Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Bei diesem bedeutet ein Kreuz das man Schwanger ist. Ich habe nicht den Morgenurin abgewartet, da ich zu nervös war. Gestern nach ca. 10 min hat sich der vertikal strich ganz fein gezeigt aber nur auf der oberen hälfte. Heute Morgen war dann ein Kreuz klar zu erkennen. Ich habe dann nochmals ein Test mit dem Morgenurin durchgeführt. Dieser fiel jedoch negativ aus. Bin ich nun Schwanger oder nicht?

Meine Menstruation sollte am Dienstag kommen. Was mich dazu veranlasste einen Test zu machen waren die Anzeichen. Ich musste mir einen neuen BH kaufen, da die Brüste so gewachsen sind und seit ca. 10 Tagen sehr empfindlich sind und schmerzen. Gestern und heute war ich wirklich seeeeehr schlecht gelaunt, was ich sonst nicht von mir kenne. Zudem war es mir heute auch schlecht. (weiss nicht ob dies davon kommt, weil ich das Gefühl habe schwanger zu sein). Ich habe auch das Gefühl, dass die Brustwarzen und die Brustwarenhöfe dunkler sind als sonst. Gestern und heute hatte ich braunen Ausflus, jedoch nur ganz wenig.

Ich bin euch seeeeeehr dankbar für eine Antwort.

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 19:13

wenn bei einem test der "schwangerschaftsstrich" nach mehr als 10minuten auftaucht, ist er ungültig! ich denke nicht das du schwanger bist...ich hab 10 tage nach Eisprung positiv getestet....

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 19:35

Normal sollte nach 3 minuten ein eindeutiges ergebnis zu sehen sein, alles was danach noch kommt ist eigentlich nicht gueltig..

Mach einfach noch einen und wenn der auch negativ ist, wirst du wohl nicht schwanger sein...

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 20:31
In Antwort auf steffi0410

wenn bei einem test der "schwangerschaftsstrich" nach mehr als 10minuten auftaucht, ist er ungültig! ich denke nicht das du schwanger bist...ich hab 10 tage nach Eisprung positiv getestet....

Danke für eure Antworten. Ich warte jetzt bis Dienstag... ob ich meine Mens bekomme....

1 LikesGefällt mir
17. Januar 2010 um 20:37

ich habe auch 10 tests gemaht und alle waren negativ selbst der vom FA und und ??? nach dem 6 mal bluttest hat sie festgestellt das ich schwanger bin jetzt bin ich in der 16ten woche.

also nicht aufegeben geh zum arzt und sie soll einen bluttest durchführen mach dich jetzt nicht verrückt.

ist es gewollt???

1 LikesGefällt mir
17. Januar 2010 um 20:48
In Antwort auf corynn_12081963

ich habe auch 10 tests gemaht und alle waren negativ selbst der vom FA und und ??? nach dem 6 mal bluttest hat sie festgestellt das ich schwanger bin jetzt bin ich in der 16ten woche.

also nicht aufegeben geh zum arzt und sie soll einen bluttest durchführen mach dich jetzt nicht verrückt.

ist es gewollt???

Nein, es ist eigentlich nicht gewollt. Ich bin am Studieren und werde Ende September fertig sein.... Aber ich würde mich trotzdem freuen!!! Weiss einfach gerade nicht was ich denken soll!!!

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 1:02
In Antwort auf meave_12542477

Nein, es ist eigentlich nicht gewollt. Ich bin am Studieren und werde Ende September fertig sein.... Aber ich würde mich trotzdem freuen!!! Weiss einfach gerade nicht was ich denken soll!!!

Hat jemand von euch auch schon einen schwangerschaftstest gemacht, bei dem das Kreuz nicht bis nach unten gezogen wurde sondern nur bis in die Mitte? _I_ sah etwa so aus? Gaschah innerhalb von 10Minuten

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 10:17

Morgen,
also ich würde nochmal ein SST machen von clearblue der digitale aber das mit den brüsten das die schon soo gewachsen wären wegen einer schwangerschaft..neee das glaub ich nicht das dauert schon ein bisschen

also ich kann dir sagen das der test nicht ungültig ist! ich habe auch meinen ersten positiven SST bei ES+10 getestet und erst nach 10min drauf geguckt weil telefon ging und er war auch positiv..und dann habe ich am gleichen tag noch einen mit strich gemacht der auch negativ..und dann habe ich mir einen digi gekauft der von clearblue und der hat bei morgenurin sofort schwanger 1-2 angezeigt..ne verdunnstliene wäre nicht sooo eindeutig..und das dauert auch mehr als 10min bis die kommt..wenn überhaupt..diese linien bei dem HCG fehlt kommt eigendlich nur wenn man HCG produziert..und das kommt nur bei einer Schwangerschaft vor.

also viel glück

lg carina + Maximilian 38ssw

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 13:13
In Antwort auf an0N_1244928099z

Morgen,
also ich würde nochmal ein SST machen von clearblue der digitale aber das mit den brüsten das die schon soo gewachsen wären wegen einer schwangerschaft..neee das glaub ich nicht das dauert schon ein bisschen

also ich kann dir sagen das der test nicht ungültig ist! ich habe auch meinen ersten positiven SST bei ES+10 getestet und erst nach 10min drauf geguckt weil telefon ging und er war auch positiv..und dann habe ich am gleichen tag noch einen mit strich gemacht der auch negativ..und dann habe ich mir einen digi gekauft der von clearblue und der hat bei morgenurin sofort schwanger 1-2 angezeigt..ne verdunnstliene wäre nicht sooo eindeutig..und das dauert auch mehr als 10min bis die kommt..wenn überhaupt..diese linien bei dem HCG fehlt kommt eigendlich nur wenn man HCG produziert..und das kommt nur bei einer Schwangerschaft vor.

also viel glück

lg carina + Maximilian 38ssw

Ich habe jetzt gerade einen digitalen SST gemacht. Negativ! Ich konnte mit dem Morgenurin nicht warten und hatte auch nicht 5 Sekunden Urin. Er ist negativ aber ich fühle mich dennoch schwanger... mir ist auch übel... Eigentlich ist es ja jetzt definitiv klar ich bin nicht schwanger... ich bin gespannt auf Morgen... ob ich meine Mens bekomme. Danke euch allen für eure Hilfe!!!!!

1 LikesGefällt mir
19. Januar 2010 um 13:02
In Antwort auf meave_12542477

Ich habe jetzt gerade einen digitalen SST gemacht. Negativ! Ich konnte mit dem Morgenurin nicht warten und hatte auch nicht 5 Sekunden Urin. Er ist negativ aber ich fühle mich dennoch schwanger... mir ist auch übel... Eigentlich ist es ja jetzt definitiv klar ich bin nicht schwanger... ich bin gespannt auf Morgen... ob ich meine Mens bekomme. Danke euch allen für eure Hilfe!!!!!

Habe meine Mens heute noch nicht bekommen... Sonst habe ich sie immer bereits vom Montag auf den Dienstag bekommen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers