Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstee von der Stadelmann

Schwangerschaftstee von der Stadelmann

11. August 2009 um 20:41

Trinkt den jemand??
Meine Hebi hat mich heute wegen vorzeitiger Wehen zu Bett/Couch-Ruhe verdonnert und mir eine Tüte von diesem Tee mitgegeben,.... Mensch das Zeug riecht so ekelig nach Stink-Käse, den kann ich bei aller Liebe nicht trinken,..

da ist Hopfen, Baldrian, Melisse, johanniskraut und Thymian drin,.... was bitte stinkt davon wie die Turnschuhe meines Mannes

Wääääähhh!!!! neee das kann ich nicht trinken,... der tee soll halt entspannen und beruhigen,...

LG
Bobbycar 31+0

Mehr lesen

11. August 2009 um 20:44


Hehe, das ist der Baldrian.
Nase zu und runter damit!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 20:47


also ich find den nicht schlecht. Ganz ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 20:52

Ich hasse
Tee,.... in nahezu allen Variationen,.. ich hoffe mein Zwerg wird es irgendwann zu schätzen wissen was ich für ihn tue wääääh
Dieses Forum BRAUCHT nen Kotz-smiley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper