Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaftstee!?

20. Januar 2005 um 12:12 Letzte Antwort: 20. Januar 2005 um 12:22

Hallo,
bin in der 28 ssw und war am montag das erstemal im geburtsvorbereitungskurs.
da wurde uns gesagt wir sollen unbedingt schwangerschaftstee trinken- "der hilft gegen alle beschwerden!"
-macht das jemnad von euch? und gehts euch damit besser?
würde mich über eure erfahrungen freuen.

steffi 29J

Mehr lesen

20. Januar 2005 um 12:22

Hmm sag ich mal so
ich trinke den tee ab und zu wenn mir danach ist und er ist schon schön entspannend, hilft bei mir gegen magenschmerzen bzw magendruck, aber ob der tee gegen alles hilft mag ich zu bezweifeln, das wäre ja zu schön und dann gäbe es kaum noch beschwerden in der schwangerschaft.
wie heißt denn der tee den du nimmst?
ich nehme den den es bei drogerie müller zu kaufen gibt, der heißt direkt schwangerschafts-u. stilltee oder so ähnlich.
gruss happygirlmagic

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers