Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstagebuch eines Vaters...

Schwangerschaftstagebuch eines Vaters...

23. August 2005 um 14:02

Hi ihr (werdenden) Mamis,
habe eine ganz süße Seite gefunden, wo ein Vater ein Tagebuch über die Schwangerschaft seiner Frau geführt hat. Finde das ganze total süß gemacht (auch die ganze Page)und auch sehr lustig geschrieben, sehts euch mal an.

http://www.probstpage.de

Wär auch interessant, wenn ihr nachher schreiben würdet wie ihr das ganze fandet...

Mehr lesen

23. August 2005 um 20:22

Lach
seite ist wirklich klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 16:03

Ich habs...
...mir auch angeschaut, wirklich toll, ich mag die Art wie es geschrieben ist total.
Ich hab mich sogar getraut den Geburtsbericht durchzulesen und habe im Büro Tränen in den Augen gehabt weil es so schön, aber auch authentisch und ohne zu beschönigen geschrieben wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest