Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymtome aber zwei ss tests negativ

Schwangerschaftssymtome aber zwei ss tests negativ

30. Oktober 2010 um 18:20 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 11:31

Hallo ihr lieben, ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen denn meine gedanken machen mich noch verrückt. ich bin jetzt an zt35 und meine mens ist immer noch nicht gekommen. an zt32 hab ich einen negativen ss test gemacht. vor einem monat hab ich nach 7 monatiger einnahme von duphaston aufgehört und warte seitdem auf die mens. seit mehr als einer woche ist mir übel (ohne erbrechen allerdings), krieg kaum einen bissen runter, zigaretten schmecken mir auch kaum, habe rückenschmerzen, unterleibsziehen so als ob die mens kommt, leichtes schwindelgefühl, viel durst aber kein brustziehen oder empfindliche brüste.
heute am zt35 hab ich unter tags wieder einen negativen ss test gemacht. zum FA kann ich erst in drei wochen gehen, natürlich wenn ein notfall vorliegt dann schon nächsten woche.
ich weiss schon was die meisten sagen werden: aufschluss kann dir nur der FA konkret geben; aber ich hoffe doch das irgendwer von euch so ähnliche erfahrungen gemacht hat.
bitte schreibt mir
eure emelie

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 22:55

Alles in meinem körper spielt verrückt
Ja, vom 15-24 ZT, da ich aber nie genau wusste wann mein es war hab ich vor einem monat beschlossen das duphaston abzusetzen da wenn mann die schon vor dem eigentlichen es nimmt eine ss verhindert werden kann.
normalerweise habe ich einen genauen zyklus von 27 oder 28 tagen.
jetzt bin ich seit 6 tagen überfällig. und hab all diese seltsamen symptome,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 11:28

Stimmt schon
doch ich hatte vorher noch nie erfahrung mit dem duphaston. ich entschloss mich es auch einmal nach 7monaten wieder abzusetzen da ich einen blähbauch bekam, und viele leute mich darauf ansprachen und fragten ob ich schwanger sei. was meinst du wie das frustrierend war dass andere glaubten ich sei schwanger und es hat aber in wirklichkeit noch immer nicht funktioniert.
Heute hab ich ZT39 und noch immer ist keine mens in sicht. und bis zum FA sind es noch knapp zwei wochen. Aber ich habe mir vorgenommen keinen SS test mehr zu machen. Denn der würde mich nur verrückt machen. Ich warte auf die Blutwerte ab wenn ich zum FA gehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 11:31

Wir üben nun schon
ein ganzes jahr in der hoffnung es würde schon klappen. allerdings bin ich jetzt schon schwer am überlegen ob ich nicht doch mit Tempi messen anfangen sollte falls die mens überhaupt wieder kommt. Vor dem Duphaston hatte ich einen sehr pünktlichen zyklus. mit den duphaston klarerweise auch, doch jetzt hilft nur noch abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club