Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome vor dem Test

Schwangerschaftssymptome vor dem Test

24. September 2012 um 14:06 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 20:26

Hallo zusammen........

Mich würde mal interessieren was ihr für Symptome hattet bevor ihr einen Test gemacht habt und ab wann

Muss das Brust ziehen sein ?
Kann die Temperatur schwanken ?
.......

Bin in der 1ÜZ und bis jetzt habe ich nur ziehen im Unterleib und
Temparatur von 37,0 - 37,4
Faul,müde,matt,total ruhig........für mich ungewöhnlich,bin eher so ne 1000 Volt

Bin mal gespannt auf eure Erfahrung !

Mehr lesen

24. September 2012 um 19:05


also die Titties ham Hölle weh getan
und hatte mensartige schmerzen. teilweise echt dolle. aber halt sporadisch.
und immer mal wieder Schwindel...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2012 um 19:19


ich hatte kein Brustziehen....

Ich hab schon ES+11 positiv getestet und ich war die Tage vorher schon irgendwie verpeilt im Kopf, ich hab 2 Tage Weißwürste gegessen obwohl ich die garnicht mag und hab so kleine Stiche im UL gespürt!
Ich WUSSTE, dass etwas anders ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2012 um 19:46

@heicor
diese "Mensschmerzen" hab ich noch immer
soll wohl normal sein!! aber ist auch ganz schön verwirrend

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2012 um 19:59

@heicor
ja ich sag mir auch, dass alles in Ordnung ist solange es da unten arbeitet
Magnesium soll helfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2012 um 20:11

Ui schön.....
das beruhigt mich etwas
Werde mir wohl auch bisschen was holen......
was gibts da so alles ?
Gibts da noch nicht so ein Kombimittel für alles???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2012 um 20:14

@sfufu
während der Hibbelzeit müsste es reichen wenn du Folsäure nimmst (die ist sehr wichtig)

Magnesium sollte man ja nicht grundsätzlich nehmen und Utrogest bekommt man nur verschrieben wenn man eine Gelbkörperschwäche hat...

ich nehm jetzt seit ich weiß, dass ich schwanger bin Femibion

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2012 um 20:26

Danke......
Folsäure habe ich vor 16 Jahren auch bekommen,glaube morgen hole ich die mal gleich !
Schaden kann es ja net !
Gut wenn ich mit dem anderen noch warten kann
Jetzt muss es erst mal sich ein Bettchen machen
HIBBELFIBER ist cool

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook