Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und 6 Tage drüber aber dann...

Schwangerschaftssymptome und 6 Tage drüber aber dann...

27. April 2014 um 17:37 Letzte Antwort: 28. April 2014 um 9:49

...also wie schon oben beschrieben. Wir versuchen Schwanger zu werden seit ein paar Monaten (ca. 5) und nun hab ich doch mal wieder komische Symptome an mir entdeckt die sonst nicht so sind, häufiges Wasser lassen, Müdigkeit/Mattheit, Brustwarzenschmerzen, Übelkeit, Unreine Haut, stechen/ziepen im Bauch. All das habe ich sonst nicht wenn ich meine Tage bekomme. Dann bin ich jetzt 6 Tage drüber (sonst hatte ich meine Periode immer regelmäßig zum 28.-29. Tag). Aber leider heute Schmierblutung bekommen, sowas habe ich normalerweise auch nicht vor meiner Regel (hab jetzt gelesen auf vielen Seiten das es bei manchen normal ist vor der Periode, bei mir war sowas nie). Also ich habe natürlich gehofft bei 6 Tage drüber das was ist und nun das... Ich bin ziemlich hibbelig und wollte einfach mal fragen ob jemand sowas vielleicht mal hatte und trotzdem ein Kind bekam oder so. Ich mein ich bin 25 wir versuchen es wirklich jeden Monat und ja seit 5-6 Monaten ist noch nicht so lange ich weiss, aber vielleicht kann mir jemand n Tipp geben oder vielleicht war mal jemand in einer ähnlichen Situation?!

Mehr lesen

28. April 2014 um 7:14

Test
Teste doch einfach
Oft sind schmierblutungen die Vorankündigung der mens ..

Gefällt mir
28. April 2014 um 8:22

Hmmm
Ich frage mich ja eigentlich nur warum es sonst immer pünktlich war und diesen Monat nicht und ob das andere auch schon so hatten, ich hatte sowas nämlich bisher noch nicht und es verunsichert mich irgendwie.?

Gefällt mir
28. April 2014 um 9:49
In Antwort auf hadar_12846045

Hmmm
Ich frage mich ja eigentlich nur warum es sonst immer pünktlich war und diesen Monat nicht und ob das andere auch schon so hatten, ich hatte sowas nämlich bisher noch nicht und es verunsichert mich irgendwie.?

..
Teste einfach ..
Ich war letztens 14 tage drüber und ich war nicht schwanger ! Kam vorher auch noch nie vor ..

Nur ein test bringt dir Gewissheit

Gefällt mir