Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome trotz Verhütungsstäbchen

22. Juli 2015 um 6:21 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 22:35

Hallo liebe Community,
ich 19 habe seit 1,5 Jahren ein Verhütungsstäbchen und hatte bislang keine probleme. Vor etwa 3 Wochen hatte ich eine Op mit Vollnarkose und eine Woche danach wieder Sex mit meinem Mann. Einen Tag danach setzte eine Blutung ein (obwohl ich seit dem Implantat keine Periode mehr habe) Diese Blutung dauerte etwa 7-8 Tage und glich einer schwachen Periode. Seit etwa 4 Tagen habe ich nun Schwangerschaftsähnliche Smyptome wie Müdigkeit und Erbrechen am Morgen. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der allerdings negativ war. Ich bin nun trotzdem sehr besorgt was mit mir los ist. Habt ihr erfahrungen? Kann es was mit dem Hormonstäbchen zu tun haben? Danke!

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 7:09

Zwischenblutungen
Hallo du. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Hab selbst auch mal für drei Jahre mit dem Implanon verhütet und hatte dabei des öfteren Zwischenblutungen. Die leicht waren aber manchmal auch bis 3 Wochen angehalten haben.

Habe mir mit dem Stäbchen nie Gedanken gemacht, ob ich schwanger sein könnte. Ist ja auch sehr sicher.

Willst du denn bald mal ein Kind? Da du dich mit Symptome auseinandersetzt? lg.

Karvoi (19+3)

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 7:44
In Antwort auf

Zwischenblutungen
Hallo du. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Hab selbst auch mal für drei Jahre mit dem Implanon verhütet und hatte dabei des öfteren Zwischenblutungen. Die leicht waren aber manchmal auch bis 3 Wochen angehalten haben.

Habe mir mit dem Stäbchen nie Gedanken gemacht, ob ich schwanger sein könnte. Ist ja auch sehr sicher.

Willst du denn bald mal ein Kind? Da du dich mit Symptome auseinandersetzt? lg.

Karvoi (19+3)

Danke, aber
Hallo und Danke fùr die Antowort.
Das mit der Blutung beunruhigt mich weniger aber warum muss ich mich seit tagen übergeben morgens?

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 22:33
In Antwort auf

Danke, aber
Hallo und Danke fùr die Antowort.
Das mit der Blutung beunruhigt mich weniger aber warum muss ich mich seit tagen übergeben morgens?

Test
Hast du denn schon einen Test gemacht? Dann hast du Gewissheit!

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 22:35
In Antwort auf

Test
Hast du denn schon einen Test gemacht? Dann hast du Gewissheit!

Hups
Zu schnell abgeschickt! Nochmal oder einen Termin bei der Fa? LG und kopf hoch, wird schon alles gut sein!

Gefällt mir