Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome!!! Pille & Antibiotika...

Schwangerschaftssymptome!!! Pille & Antibiotika...

3. Mai 2015 um 21:00

Hallo zusammen...

Bei mir ist alles irgendwie komisch verlaufen...

Muss schon lange Antibiotika nehmen, und mein Doc hat nix gesagt, dass dadurch die Wirkung der Pille beeinflusst wird... (Ist ja nicht bei allen Antibiotika gleich)...

Ich hatte am 14.Tag meines Zyklus ungeschützten Geschlechtsverkehr, also eben mit Pille und Antibiotika... Drei Tage später holte ich mir die Pille danach, die bei Antibiotika-Einnahme auch abgeschwächt wirkt... Meine reguläre Pille nahm ich bis zum Schluss weiter, wie mein Frauenarzt sagte... (2mal noch vergessen... )... Er sah auch im Ultraschall, dass ich einen Follikel hatte, also trotz Hormone einen Eisprung...

Ca.3Tage vor der letzten Pille bekam ich schwache Blutungen, das waren 8Tage nach GV...

Nun ja, ich habe sehr viele Ss-Symptome... (Ihr kennt die sicher, da muss ich jetzt nicht aufzählen...)

Hat jemand damit Erfahrungen?? Ist ein Urin-SsT am ES+14 sicher??

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 16:27

Mit...
...Frühtest und Morgenurin kann der Test am ES+14 durchaus sicher sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 18:12

Danke
Tiffy... Habe einen Frühtest gemacht heute, der war negativ... Nehme aber immer noch Antibiotika und u.a. auchverschiedene Antidepressiva... Habe gelesen, dass solche Medis den SsT negativ beeinflussen können... (?)

Morgen gehe ich zum FA...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Ovu-Experten
Von: schnullerchaos
neu
4. Mai 2015 um 15:19
Eure Werte in der 31 ssw
Von: hiroto_12660676
neu
4. Mai 2015 um 14:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest