Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome oder fehlalarm?

Schwangerschaftssymptome oder fehlalarm?

3. Februar 2012 um 20:24

hallo, also es ist wie folgt.. ich hatte meine letzte mens am 02.01 auch öfter ungeschützen geschlechtsverkehr mit meinem freund.. nehme seid fast 3 jahren keine pille mehr. in der zeit bis jetzt gab es vor ka wie lange das nun her ist, nächte in denen ich nicht schlafen konnte weil mir die brüste sehr weh taten.. nun habe ich seit mehr als einer woche mens schmerzen aber keine anzeichen auf meine periode.. ich warte die ganze zeit und will auch ehrlich gesagt jetzt keinen test kaufen oder mich verrückt machen.. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 18:18

Bestimmt bist du schwanger
Hallo Sidi,
Meine mens kommt eigentlich immer pünktlich und dieses mal bin ich jetzt seit ca. 24 Stunden überfällig. Das ist zwar noch lächerlich, aber meine Brüste tun mir auch weh und mir ist seit Freitag übel. Ziehen wie bei der mens hab ich aber ab und zu. Wann hätte denn deine Mens kommen sollen? Das klingt bei dir sehr nach schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 18:21

Na ja
Ausbleiben der Mens bei Sidi ist ja nicht subjektiv. Natürlich kann das auch andere Ursachen haben

4. Februar 2012 um 19:13

Also
meine mens sollte am 30.1 kommen.. das wäre montag gewesen hatte aber ne woche vorher schon dieses typische ziehen im unterleib, das ich vorher immer habe. war mir daher eigentlich schon ganz sicher das sie am wochende vorher kommen weil alles darauf hinzuweisen schien. nunja sie sind nun immer noch nicht da obwohl ich dann doch manchmal das gefühl habe sie kommen gleich, laufe dann ständig zur toilette aber aber auser etwas ausfluss ist da nichts zu sehen. normalerweiße habe ich auch mit dem beginn des ziehen im unterleibs eine woche vorher auch schmerzen beim gv aber das habe ich diesmal auch nicht. alles schon ziemlich komisch. ich konnte meine uhr immer danach stellen eine woche vorher viel essen, ziehen und schmerzen beim gv. nun ist alles anders.. aber ich denke immer wenn ich nun einen test kaufe hab ich sie dann morgen und dann hätte ich mir das geld für den test auch sparen können, irgendwie doof.. aber wenn man ständig das gefühl hat sie kommen

4. Februar 2012 um 21:22
In Antwort auf hitomi_12944945

Also
meine mens sollte am 30.1 kommen.. das wäre montag gewesen hatte aber ne woche vorher schon dieses typische ziehen im unterleib, das ich vorher immer habe. war mir daher eigentlich schon ganz sicher das sie am wochende vorher kommen weil alles darauf hinzuweisen schien. nunja sie sind nun immer noch nicht da obwohl ich dann doch manchmal das gefühl habe sie kommen gleich, laufe dann ständig zur toilette aber aber auser etwas ausfluss ist da nichts zu sehen. normalerweiße habe ich auch mit dem beginn des ziehen im unterleibs eine woche vorher auch schmerzen beim gv aber das habe ich diesmal auch nicht. alles schon ziemlich komisch. ich konnte meine uhr immer danach stellen eine woche vorher viel essen, ziehen und schmerzen beim gv. nun ist alles anders.. aber ich denke immer wenn ich nun einen test kaufe hab ich sie dann morgen und dann hätte ich mir das geld für den test auch sparen können, irgendwie doof.. aber wenn man ständig das gefühl hat sie kommen

Hmm
Also das macht einen doch verrückt, wenn sich die mögliche ss nicht von der mens unterscheiden lässt. Ich glaub bei mir kommt die mens noch. Hab jetzt schon starke Krämpfe, das ist wohl ein Zeichen das es nur etwas verzögert war. Aber an deiner stelle würde ich direkt zur Fa gehen. Die Tests zeigen anscheinend häufig auch noch negativ an, obwohl man doch schwanger ist. Drücke dir die Daumen

4. Februar 2012 um 21:53
In Antwort auf ikena_12162794

Hmm
Also das macht einen doch verrückt, wenn sich die mögliche ss nicht von der mens unterscheiden lässt. Ich glaub bei mir kommt die mens noch. Hab jetzt schon starke Krämpfe, das ist wohl ein Zeichen das es nur etwas verzögert war. Aber an deiner stelle würde ich direkt zur Fa gehen. Die Tests zeigen anscheinend häufig auch noch negativ an, obwohl man doch schwanger ist. Drücke dir die Daumen

Ja,
hab mir nun einen test gekauft und werd ihn morgen früh machen, wenn er negativ ist werde ich einfach weiter warten.. vielleicht sind sie ja morgen früh schon da..
drücke dir auch mal die daumen das sie doch wegbleiben

5. Februar 2012 um 10:13

Uuuuund???
Hast du den Test gemacht? Ich bin gespannt auf das Ergebnis....könnte nach deinen Erzählungen voll auf schwanger tippen....

5. Februar 2012 um 11:12
In Antwort auf phoebe_12739949

Uuuuund???
Hast du den Test gemacht? Ich bin gespannt auf das Ergebnis....könnte nach deinen Erzählungen voll auf schwanger tippen....

Aaaalso..
test war positiv.. dachte erst ich bild mir das ein und habe meine cousine, die bei mir übernachtet hat, geweckt.. weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll..

5. Februar 2012 um 11:16

Aaaalso..
test war positiv.. dachte erst ich bild mir das ein und habe meine cousine, die bei mir übernachtet hat, geweckt.. weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll..

Wow....
...das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch...das ist jetzt sicher erstmal eine ungewöhnliche Situation, aber du wirst dich sicher bald sehr damit anfreunden können...

ich hoffe mein test in der nächsten Woche wird auch positiv ausfallen

5. Februar 2012 um 11:18

Aaaalso..

Herzlichen glückwunsch
Freu mich das ich wenigstens vei anderen richtig tippen kann meine mens ist noch nicht da und mir ist immer noch schlecht. Werde morgen einfach direkt zur fa gehen. Im monent glaub ich wirklich schwanger zu sein.

5. Februar 2012 um 11:37

Wow....
...das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch...das ist jetzt sicher erstmal eine ungewöhnliche Situation, aber du wirst dich sicher bald sehr damit anfreunden können...

ich hoffe mein test in der nächsten Woche wird auch positiv ausfallen

Jaa
sehr ungewöhnliche situation und nicht wirklich gewollt.. purer leichtsinn eigentlich.. aber werden wir schon schaffen (:

dann hoffe ich mal das es bei euch beiden auch bald positiv wird

5. Februar 2012 um 11:54

Jaa
sehr ungewöhnliche situation und nicht wirklich gewollt.. purer leichtsinn eigentlich.. aber werden wir schon schaffen (:

dann hoffe ich mal das es bei euch beiden auch bald positiv wird

Danke...
...ich bin noch voller hoffnung, was diesen zyklus angeht...in der nächsten woche kann ich testen...

5. Februar 2012 um 20:37

Hallo babywish
Ich war mir heute schon fast sicher das es geklappt hat, jetzt hab ich aber starke mens ähnliche Schmerzen, aber es kommt nichts. Bin seit 2 Tagen drüber und war das bisher noch nie. Aber hab vor 2 Wochen Antibiotika genommen. Könnte vielleicht auch daran liegen? Aber die Übelkeit und brustschmerzen hab ich auch. Hab nur seit Oktober schon ein paar Tests gemacht und hab Angst schon wieder ein negativ zu bekommen. Die Welt ist verrückt. Sid wollte gar nicht schwanger werden und andere wollen und es klappt nicht

5. Februar 2012 um 22:08

Hallo babywish
Ich war mir heute schon fast sicher das es geklappt hat, jetzt hab ich aber starke mens ähnliche Schmerzen, aber es kommt nichts. Bin seit 2 Tagen drüber und war das bisher noch nie. Aber hab vor 2 Wochen Antibiotika genommen. Könnte vielleicht auch daran liegen? Aber die Übelkeit und brustschmerzen hab ich auch. Hab nur seit Oktober schon ein paar Tests gemacht und hab Angst schon wieder ein negativ zu bekommen. Die Welt ist verrückt. Sid wollte gar nicht schwanger werden und andere wollen und es klappt nicht

Naja..
gewissheit wirst du erst haben wenn du getestet hast gitti...ich wünsch dir dabei viel erfolg!
mein flauer magen und das unwohlsein is auch noch immer da, aber ich bin noch nicht bei meinem mensdatum angekommen, also weiterhin abwarten

6. Februar 2012 um 5:53

Naja..
gewissheit wirst du erst haben wenn du getestet hast gitti...ich wünsch dir dabei viel erfolg!
mein flauer magen und das unwohlsein is auch noch immer da, aber ich bin noch nicht bei meinem mensdatum angekommen, also weiterhin abwarten

Viel glück euch
jaa.. das ist alles irgendwie verrückt. aber ich denke oft passiert es denen die nicht wirklich drüber nach denken.. und die, die es wirklich wollen warten ewig.. vielleicht hängt das mit der psyche zusammen.. ich denke wenn man unbedingt will und es klappt nie, stresst man sich und dann wirds natürlich schwerer.. aber ich wünsche euch alles glück der welt

6. Februar 2012 um 13:27

Naja..

Ich bin schwanger!!!
Hey, komme gerade vom arzt. Ist bichts zu sehen außer aufgebaute schleimhaut aber test war psitiv

6. Februar 2012 um 19:11

Ich bin schwanger!!!
Hey, komme gerade vom arzt. Ist bichts zu sehen außer aufgebaute schleimhaut aber test war psitiv

Herzlichen glückwunsch

war heute auch beim arzt bin 5+ 2 hab schönes infomaterial gekriegt und muss montag nochmal hin. hab schon ein bildchen bekommen.. fruchtblase ist auch schon zu sehen nur leider sieht man das herzchen noch nicht schlagen.. muss montag nochmal hin, hoffe dann

und dir gitti nochmal herzlichen glückwunsch.. das ist toll!!!

7. Februar 2012 um 22:18

Herzlichen glückwunsch

war heute auch beim arzt bin 5+ 2 hab schönes infomaterial gekriegt und muss montag nochmal hin. hab schon ein bildchen bekommen.. fruchtblase ist auch schon zu sehen nur leider sieht man das herzchen noch nicht schlagen.. muss montag nochmal hin, hoffe dann

und dir gitti nochmal herzlichen glückwunsch.. das ist toll!!!

Dir auch herzlichen glûckwunsch
Oh man wie sind ja hier ne coole truppe. Alle drei schwanger aber bei mir ist leider noch nichts zz sehen. Test pos aber sibst bisher nur aufgebaute schleinhaut. Heute beginnt die 5. Woche. Freitag gibst dann eine weitere untersuchung und hoffentlich auch mutterpass und bild

8. Februar 2012 um 8:44

Dir auch herzlichen glûckwunsch
Oh man wie sind ja hier ne coole truppe. Alle drei schwanger aber bei mir ist leider noch nichts zz sehen. Test pos aber sibst bisher nur aufgebaute schleinhaut. Heute beginnt die 5. Woche. Freitag gibst dann eine weitere untersuchung und hoffentlich auch mutterpass und bild

..
ich darf montag wieder hin
momentan gehts mir irgendwie nicht so gut.. hab immer angst es könnte was passieren oder bin verzweifelt. es ändert sich halt soviel. aber ich hoffe soooo sehr das alles gut wird und man das herzchen bald schlagen sieht und das ich endlich baby sachen shoppen kann

8. Februar 2012 um 9:09

..
momentan gehts mir irgendwie nicht so gut.. hab immer angst es könnte was passieren oder bin verzweifelt. es ändert sich halt soviel. aber ich hoffe soooo sehr das alles gut wird und man das herzchen bald schlagen sieht und das ich endlich baby sachen shoppen kann

Ich wünsch...
...es dir von Herzen!

12. Februar 2012 um 19:12

Ich wünsch...
...es dir von Herzen!

Immer noch kein embryo
Bin irgendwie nicht mehr so himmelhoch hauchzend. Freitag hab ich noch kein mutterpass bekommen. Es ist bisher nur eine leere fruchthöhle zu sehen. Erst am 24. Darf ich zur ersten vorsorgeuntersuchung. In sofern jann ich deine sorgen total verstehen. Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

13. Februar 2012 um 9:24

Immer noch kein embryo
Bin irgendwie nicht mehr so himmelhoch hauchzend. Freitag hab ich noch kein mutterpass bekommen. Es ist bisher nur eine leere fruchthöhle zu sehen. Erst am 24. Darf ich zur ersten vorsorgeuntersuchung. In sofern jann ich deine sorgen total verstehen. Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

..
gitti wie weit bist du denn jetzt?
also ich habe heute einen termin und dann mal gucken was er so sagt. bin heute 6+2ssw..
zugenommen habe ich sicher, trau mich aber nicht auf die waage

am 24. wird bei dir schon alles gut gehen

14. Februar 2012 um 9:30

war gestern beim FA und man konnte schon was sehen baby ist 6mm groß und herzchen schlägt dienstag bekomm ich dann den mutterpass

14. Februar 2012 um 11:52

Mein Erfahrungsbericht
Hallo Leute,

ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag
und zwar hab ich fasst jeden Monat mindesten 1-6

Follikelzysten, möchte aber auch gerne Schwanger werden (nehme deshalb keine Pilli) bin ja schließlich schon 28 und Übe schon seit 1 ganzes Jahr ganz fleißig mit mein Freund
meine letzt Menz hatte ich am 5.01 und bin auch schon 2 Wochen Überfällig was aber leider fasst immer ist wenn ich eine oder mehre Zysten habe genau wie manche ss Symptome
die Menz darvor war in Oktober 2011
war vor 3 Woche beim Fa getestet: Negativ, und es wurden per US 2 Zysten am linken Eierstock gefunden (noch sehr klein) und letzte Woche hatte ich mit einen Frühtest getestet da ich auch schon etwas hibbelig bin, aber er wahr auch leider Negativ
Trotz der beiden Zysten hab ich keine Schmerzen nur halt die Symptome die auch für eine SS üblich sind aber vor ein paar Tagen viel mir auf meiner Brust dicke blaue Adern auf so wie auch am Bauch die immer deutlicher werden was mir noch nie auf gefallen ist

kennt jemand von euch auch so was ähnliches?

14. Februar 2012 um 18:48

..
also ich habe heute einen termin und dann mal gucken was er so sagt. bin heute 6+2ssw..

5 4
Hey, heute bin ich bei 5 4. Hab ganz schönes ziepen heute im unterleib. Leicht übel ist mir schon von anfang an, dachte aber das steigert sich? Der hsg-wert verdoppelt sich doch alle 2 tage. Mensch dein würmchen ist ja schon ordentlich gewachsen . Hast du es jetzt schon freunden erzählt? Ich hab schon angefangen damit.

14. Februar 2012 um 18:52

..

?
Test

15. Februar 2012 um 0:05

5 4
Hey, heute bin ich bei 5 4. Hab ganz schönes ziepen heute im unterleib. Leicht übel ist mir schon von anfang an, dachte aber das steigert sich? Der hsg-wert verdoppelt sich doch alle 2 tage. Mensch dein würmchen ist ja schon ordentlich gewachsen . Hast du es jetzt schon freunden erzählt? Ich hab schon angefangen damit.

Ich meinte 5 wochen und 4 tage

15. Februar 2012 um 0:07

Ich meinte 5 wochen und 4 tage

Wann ist euer stichtag?
Vielleicht sollten wir die Gruppe umbenennen in oktober-mamis was sagt ihr? Die gibts zwar schon , aber die sind voll

15. Februar 2012 um 3:01

..

Mach dich nicht verrückt
herzlichen glückwunsch sid19881
ich würde mir an deiner stelle nicht so viel sorgen machen, dass etwas passieren kann....
du solltest dich freuen, denn je mehr du dir sorgen machst umso mehr gefährdest du dich und dein baby, denn die psyche spielt auch eine große rolle in der schwangerschaft.....

lg

15. Februar 2012 um 20:44
In Antwort auf vanamo_12312082

Mach dich nicht verrückt
herzlichen glückwunsch sid19881
ich würde mir an deiner stelle nicht so viel sorgen machen, dass etwas passieren kann....
du solltest dich freuen, denn je mehr du dir sorgen machst umso mehr gefährdest du dich und dein baby, denn die psyche spielt auch eine große rolle in der schwangerschaft.....

lg

Danke
@ sandra04071
das mit der angst ist auch schon vorbei, das herzchen schlägt endlich und der arzt sagt besser könnte es nicht sein
bin echt mega glücklich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram