Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome oder doch nur Nebenwirkung?

Schwangerschaftssymptome oder doch nur Nebenwirkung?

1. Juni 2014 um 17:08

Hey ihr Lieben!

Und zwar habe ich eine Zeitlang keine Pille genommen, bin ein halbes Jahr später zu meiner Ärztin und mir wurde die Maxim Pille verschrieben hatte diverse Nebenwirkungen also hab ich sie nach ca 1-2 Wochen nehmen abgesetzt.

In der Zeit, habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt aber nur 1-2 Tage danach.

Habe seit kurzem Unterleibschmerzen, extreme Brustschmerzen vorallem an den Brustwarzen, tägliche Kopfschmerzen und bin knapp zwei Wochen über - 2 Tests gemacht (nicht mit Morgenurin war zu Hibbelig) - beide negativ. Klar kann auch an zu wenig Hcg Hormonen liegen aber kann das alles auch als Nebenwirkung stehen da ich die Pille abgesetzt habe?

Habe morgen ein Frauenarzttermin, aber vielleicht hat jemand sowas ähnliches gehabt.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 5:55

..
Man sollte die Pille niemals mitten im Zyklus absetzen ! Nun ja, du hast es getan .. ich nehme an, dass die Abbruchs-blutung bald einsetzen wird !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest