Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome nach abbruch

Schwangerschaftssymptome nach abbruch

3. Januar 2008 um 14:34

Hallo,

ich hatte am 20.12. einen abbruch, nun meine frage:wie lange können schwangerschaftssymptome noch bestehen bleiben?mir ist noch immer voll übel, die assistentin dort meinte die übelkeit wird danach schnell vergehen..und wie lange kann ein test noch positiv sein?
danke im vorraus,
sabine

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 14:53

Liegt am HCGwert
Hallo Ginny124,
Der HCG-Wert muß erst sinken. Ein Schwangerschaftstest kann bis zu 6 Wochen auf positiv stehen.
Was hat bei Dir zu der Entscheidung des Abbruchs geführt?
Wie kommst du damit zurecht?
Sei lieb gegrüßt von
ahessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 15:17

Noch 2 Fragen
Welche Abbruchmethode wurde angewandt?
Wurde anschließend ein Ultraschall gemacht?
Gruß von ahessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 16:09
In Antwort auf ahessen

Liegt am HCGwert
Hallo Ginny124,
Der HCG-Wert muß erst sinken. Ein Schwangerschaftstest kann bis zu 6 Wochen auf positiv stehen.
Was hat bei Dir zu der Entscheidung des Abbruchs geführt?
Wie kommst du damit zurecht?
Sei lieb gegrüßt von
ahessen

Te aus med. gründen keine wahl, daher bereue ich es auch nicht.
hallo ahessen,
danke für die antwort...da hab ich ja noch etwas zeit.hatte saugkürettage,us wurde nur davor gemacht.lg, ginny 124

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 16:33
In Antwort auf rigine_12733121

Te aus med. gründen keine wahl, daher bereue ich es auch nicht.
hallo ahessen,
danke für die antwort...da hab ich ja noch etwas zeit.hatte saugkürettage,us wurde nur davor gemacht.lg, ginny 124

Hallo
Hallo ginny 124,
- finde es etwas schlecht, daß kein us anschließend gemacht wurd, sollte eigentlich bei saugkürettage der Fall sein.
Gruß von ahessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper