Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome ja o. nein?

Schwangerschaftssymptome ja o. nein?

7. Juli 2010 um 2:05

hallöchen zusammen =)

ich bräuchte mal euren rat.... ich hatte am 26.06 auf den 27.06 meinen eisprung ausgelöst durch eine schubspritze für das ei das es auch wirklich platzt und nicht unreif bleibt. wir hatten dann auch geherzelt 2 mal soweit so gut.
seit dem 3.7 ungefähr hab ich totalen schwindel so das ich morgens nicht hoch komme weil ich die augen aufmache und denke wow achterbahn. dann hab ich jetzt spinnbaren ausfluss, und über den tag verteilt unterleibsziehen und manchmal zieht es mir auch im scheideneingang. ich kann das alles nicht richtig deuten...weil ich mir einerseits denke mein körper spielt mir einen streich...anderer seits überkommt mich ein plötzliches glücksgefühl das ich grinsen muss und sich über den ganzen körper eine gänsehaut bildet. und im nächsten moment verfalle ich wieder in zweifel, obs auch wirklich so ist....also ich bin recht ratlos und einen test machen ist noch zu früh denke ich. oder täusche ich mich? zum arzt will ich auch noch nich wirklich weil einfach auch die angst da is das es negativ sein könnte. weil wir da nu so mit der KIWU drauf hingearbeitet haben.

über eure antworten und tipps oder ratschläge würd ich mich sehr freuen...

herzliche grüße
Tanja

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 2:18

Was vergessen
meine brüste sind auch sehr empfindlich wenn ich da ausversehen am tisch dran komme oder etwas mit der brustwarze streife ganz leicht merke ich das sofort. eigentlich bin ich aber garnich so empfindlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 19:39

hi kivi
danke erstmal für deine antwort, also ich hab meine regel entweder am 13ten oder am 17ten. ich hatte das am eisprung den spinnbaren und gestern auch nur heute seh ich davon nix mehr irgendwie =/ also üben tun wir schon seit nem knappen jahr aber bei der kinderwunsch klinik bin ich nun seit november ungefähr und das ist nun mein allererster zyklus wo wir wissen das ich einen eisprung hatte, sonst war das immer unklar. ich musste 5 tage clomhexal nehmen um einen eisprung auszulösen darauf haben aber die kleinen eichen nich reakiert und dann gabs es 3 tage lang 50 einheiten von puregon spritzen und dann ist mein ei auf 27 mm angewachsen und gesprungen ohne das wäre wohl garnix passiert. hab auch gelesen das der spinnbare schleim ein teil der einnistung sein kann....oder eben der abbau der schleimhaut. und wie läuft das bei dir so ab? bist du auch in einer kinderwunsch klinik?

grüße
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 1:34

Eigentlich gut
ach du liebes bisschen, da habt ihr ja auch schon eine menge hinter euch. ja ich hoffe manchmal auch das sich ss etwas deutlicher ausdrücken aber wenn sie nichts fühlen oder gefühlt haben was will man da auch groß beschreiben. hast du mal einen test gemacht ob du schwanger bist? vielleicht hast du ja glück. bei meinem mann ist alles recht ok ein paar sp... sind etwas orientierungslos aber der rest is ok. aber auch doofes gefühl zu wissen das es dann an einem selbst liegt =).
ich kann dich sogut verstehen mit den zweifeln obs geklappt hat oder nicht und das warten is ja wohl der wahnsinn da hat sich mutter natur ja was ausgedacht. was ärgerlich ist, ist das soviele schwanger werden die garnich wollen oder ihr kind schlecht behandeln und alle die wo wollen und sich das von herzen wünschen bekommen keins und wenn dann nur mit nachhilfe, nun sind wir schon zwei die hormonchaos haben hoffe es geht dir jetzt wieder besser?
mir gehts heute so ganz komisch...super gute laune und auf einmal down unterleibsschmerzen wie kurz vor der mens...was aber bissche früh wäre dann meine brüste bringen mich fast um darf da garnich groß rankommen. und so berührungsempfindlich waren die echt noch nie. mein mann sagte meine brustwarzen sind dunkler geworden...aber kann das nich alles einbildung sein? kopfschmerzen und übelkeit hat mich heute auch geplagt während dem deutschland spiel so das ich mich hinlegen musste und dazu gefroren wie ein bambi obwohl es hier in freiburg echt schwül ist. komischer tag. =) und wie war dein tag so ?wenn du magst kannst ja auch ne privat nachricht schreiben müssen ja nich jedes detail hier ins forum tickern

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 11:27

Na du
ja die frage stelle ich mir auch oft....weil das ziehen is da und plötzlich mal nen halben tag garnix...weiß auch nicht recht wie ich das einordnen soll. ich will auch keinen test mehr machen die waren bis jetzt eh immer negativ und dann sitzt du da mit deiner tollen laune =) wünsche dir ganz viel glück bei FA das alles gut läuft. alles andere habsch dir inner pn geschrieben =D

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest