Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome in der 11. SSW fast weg?

Schwangerschaftssymptome in der 11. SSW fast weg?

10. Februar 2010 um 9:01 Letzte Antwort: 10. Februar 2010 um 10:03

Hallo Ihr Lieben,

bin grad ein bissle beunruhigt: bin in der 11. Woche (10+4) und hatte von der 6. Woche bis vor ca. 2 Tagen relativ viele Anzeichen für die Schwangerschaft (Übelkeit, Erbrechen, Abneigung gegen Gerüche, extreme Müdigkeit...).

Seit 2 Tagen ist nur noch das Brustspannen übrig. Ich hab erst nächste Woche wieder FA-Termin (18.2.). Mache mir Sorgen, dass vielleicht was nicht stimmt.

Habe keine Blutungen und auch keine Schmerzen, ab und zu ziehts im Bauch - Mutterbänder nehme ich an.

Was meint ihr? FA anrufen?

Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 10:03


Danke, das beruhigt. Dann wart ich halt bis nächste Woche und freu mich auf ein Baby, das schon Finger hat und hoffentlich in die Kamera winkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club