Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

24. Oktober 2011 um 17:57

Hallo!Ich habe seit ca. 2 Tagen Schmerzen in der Brust...wollte nun mal fragen, wie sich das bei euch angefühlt hat?Wo hat es bei euch weh getan?Bei mir ist es seitlich der Brüste - wenn ich hier drauf drücke, dann tut das total weh und auch die Brustwarzen schmerzen...kann nachts fast garnicht seitlich oder am Bauch schlafen...war es bei euch auch so?

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 15:34

Ja
So wie du es beschreibst, kommt es den "schmerzen" die ich gerade am Anfang hatte schon sehr entgegen...
gerade die Brustwarzen
hast du sonst noch symptome?
Wünscht du dir ein Kind?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 21:24

Brustschmerzen
Alsoo ich muss sagen meine brüste tun auch höllisch weh. Vorallem seitlich. Kann mich wie du fast nicht auf die seite legen.
Seid ich den nuva-ring abgesetzt habe sind die brustschmerzen da. Meine fa hat mir das so erklärt:
Setzt man die hormonelle verhütung ab, bereitet sich der körper bzw die brust jeden monat auf eine schwangerschaft vor und möchte milch produzieren. Somit schwellen seitlich die milchdrüsen an und verursachen die schmerzen.
Aber so stark wie die letzten tage war es noch nie bei mir...

Hab noch 2 tage bis zur eigentlichen periode. Unterleibsziehen habe ich auch. Hoffe es hat geklappt mit dem baby!
Drück dir die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 8:12
In Antwort auf faithe_11876416

Ja
So wie du es beschreibst, kommt es den "schmerzen" die ich gerade am Anfang hatte schon sehr entgegen...
gerade die Brustwarzen
hast du sonst noch symptome?
Wünscht du dir ein Kind?

LG


Guten Morgen!Also ich halte mittlerweile seit bald 2 Wochen positive SST in der Hand habe aber die Untersuchung erst nächste Woche...muss noch ein bisschen warten ja, wir haben es uns gewünscht und es hat auch gleich geklappt also sind auch deine Schmerzen so, danke für die hilfreiche Info!!LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 8:14
In Antwort auf isha_12266626

Brustschmerzen
Alsoo ich muss sagen meine brüste tun auch höllisch weh. Vorallem seitlich. Kann mich wie du fast nicht auf die seite legen.
Seid ich den nuva-ring abgesetzt habe sind die brustschmerzen da. Meine fa hat mir das so erklärt:
Setzt man die hormonelle verhütung ab, bereitet sich der körper bzw die brust jeden monat auf eine schwangerschaft vor und möchte milch produzieren. Somit schwellen seitlich die milchdrüsen an und verursachen die schmerzen.
Aber so stark wie die letzten tage war es noch nie bei mir...

Hab noch 2 tage bis zur eigentlichen periode. Unterleibsziehen habe ich auch. Hoffe es hat geklappt mit dem baby!
Drück dir die daumen!


Guten Morgen!Also ich halte mittlerweile seit bald 2 Wochen positive SST in der Hand habe aber die Untersuchung erst nächste Woche...muss noch ein bisschen warten ja, wir haben es uns gewünscht und es hat auch gleich geklappt also sind auch deine Schmerzen so, danke für die hilfreiche Info, also sieht es nach Milchproduktion aus Ja, das Ziehen im Unterleib kenne ich, hat bei mir so eine Woche nach dem ES angefangen...ich habe dann auch das erste Mal gleich beim Ausbleiben der Periode getestet, war aber anscheinend zu früh und dann eine Woche später erneut und seit da sind die Tests positiv Ich drück dir ganz fest die Daumen!!LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 10:12

Ja war /ist bei mir auch so
Habe positiv getestet und hatte schon sehr sehr früh Brustschmerzen... es schmerzte bei mir ganze Brust und das tut sie immernoch. 5 Tage später kam dann das Unterleibsziehen dazu...

Ich wünsche euch alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen