Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome?

Schwangerschaftssymptome?

8. Dezember 2010 um 15:01

Hallöchen ihr lieben

hab zwar schon 2 kinder aber das is schon bisschen her als ich das letzte mal schwanger war.

also ich hatte am 11.11.2010 meine letzte regel und wenn ich den eisprungkalender nehme hatte ich ca am 23/24 meinen eisprung und auch GV gehabt.Seitdem hatte ich täglich ein leichtes ziehen im Unterleib und seit letzten Donnerstag hatte ich richtige Unterleibsschmerzen als wenn meine Mens kommt.Hatte auch am Samstag und Sonntag Heulkrämpfe.Nach dem Eisprungrechner hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen ist aber ausgefallen und es kam nur bisschen weißer schleim raus.Unterleibschmerzen sind aber immer noch vorhanden und Brustwarzen tun etwas weh.Hab dann halt heute einen Schwangerschaftstest gemacht der aber Negativ ausgefallen ist.

War es evtl doch zu früh zu testen?

Lg

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 12:24


also ich hatte auch menschartige beschwerden.... und auch stimmungsprobleme, zwar nicht geheult aber dafür SOOOO schelchte laune!! brüste haben nicht wehgetan aber unterleib hat echt gezwickt, sodass ich dachte ok jezt gehts eben bald mal wieder los... joa das war dann aber nicht so, statt blut immer nur schleim und am tag als sie hätten kommen müssen war der test schon leicht positiv
ich drück die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 16:13


Hallo,

Die gleichen Symptomen habe ich auch gehabt als ich schwanger war. Habe am Tag getestet wo ich normalerweise meine Tage bekommen sollte, der war negativ. Habe nach 3 Tagen den Test wiederholt und dann war es positiv. Beide Tests waren Frühtests. Kann wirklich sein dass es einfach ein paar Tage zu früh war.

Mein Tipp : Wiederhole den Test am WE.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 19:41

Schließ mich auch mal an^^
Hallo ihr...
hatte das letzte mal meine periode am 11.11.2010...und bin jetzt schon en paar tage überfällig...ich hatte genau die gleichen anzeichen....also ich hatte auch so ein ziehen...und dann dachte ich auch so jetzt kommen sie dann wieder aber von wegen sie bleiben bis heute aus...und nur schleim...Einmal hatte ich dann richtig heftige schmerzen wo ich dachte was ist jetzt los......Unterschied hab noch kein Test gemacht weil ich mich nciht Traue...aber die wahrscheinlichkeit ist groß das es so ist oder?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:55

Und, wie schauts jetzt bei dir aus?
hallöle..
ist echt komisch, bei mir ist es wie bei dir.. hätte meine mens zwar am 6.12. bekommen sollen aber nichts.. nach einer woche dann 2 tests gemacht beide positiv.. konnte es kaum glauben..

montag gehts auf zum FA, vllt ja doch net schwanger, obwohl ich extrem müde bin, mir die brüste weh tun ich öfter auf die toilette muss und meine mum sagt, ich seh extrem schlecht aus, also blass und kaputt..
also drücke ich allen die ein kind wollen die daumen, das es geklappt hat und ich werde mein ergenbis ja am montag sehen..

aber ist es wahrscheinlich, das sich 2 test irren?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 21:41

Ziehen im unterbauch
hallo lady 8215,

ich hatte auch am ... letzte mal meine periode.mein letzter zyklus war 44 tage wenn ich diesen jetzt auch so berechne müsste ich am 26.12. meine periode bekommen. ich habe aber jetzt seit donnerstag immer so ein ziehen und einfach komisches gefühl im unterbauch außerdem habe ich ab und zu brechreiz. außerdem habe ich cremigen ZS hast du das auch?
weiß nicht wann ich einen test machen soll? gleich am 27.12. oder soll ich falls die mens nicht kommt lieber etwas länger warten?
was hast du für einen test verwendet?

liebe grüße

steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest