Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome...?

Schwangerschaftssymptome...?

10. Oktober 2008 um 14:20

Sind Rückenziehen und Schlaflosigkeit Schwangerschaftssymptome?
Ich habe sowas eigtl. nie.... Rücken tuffi und schlafen kann ich immer und überall! Man könnte mich sogar im Stehen irgendwo an der Hauswand abstellen und ich könnte wegratzen....
Jetzt merke ich aber seid ein paar Tagen, dass es irgendwie "anders" ist..... Oder kann das auch am Wetter liegen?
Wollt einfach mal fragen, ob jemand schonmal SOLCHE Anzeichen hatte!?!
Danke für eure Antworten,
Tigerlilly

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 17:17

Tja...
Bei mir ists ähnlich, habe auch seit einigen Tagen starkes Ziehen im Rücken und fühle ich so schlappo...und auch ich warte sehnsüchtig auf meinen NMT...
Ich habe aber schon des öfteren hier gelesen, dass Müdigkeit eines der Symptome wäre...
Ich befürchte was anderes können wir nicht tun als abwarten!

Viel Glück!

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 17:19

Ach so!
Schlaflosigkeit hast du ja geschrieben!
Ok das weiß ich allerdings auch nicht. Aber ich glaube unser Körper tut ne Menge merkwürdiger Sachen wenn was anliegt -egal ob körperlich oder seelisch.

Trotzdem drück ich dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram