Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

17. August 2006 um 10:28 Letzte Antwort: 18. August 2006 um 10:39

Hallo ich habe ein problem wie jeder andere hier,aber weiß auch nicht weiter.Also ich habe meine letzte periode am 16.Juli 2006 gehabt müsste meine periode eigentlich Samstag der 12. August oder 13.Augus haben.Aber jetzt sind sie schon an die 5 tage drüber.
Ich habe 2 Monate meine Pille nicht genommen.
Anzeichen bei mir
-seit samstag wahnsinnige Brustschmerzen sehr angeschwollen und darf nicht dran kommen.war auch schon beim Arzt damit.Sie sagt abwarten
-mal ist mir schecht mal nicht
-Rückenschmerzen
-Kopfschmerzen
-gereitzt
Das habe ich nie gehabt bei der Periode das mir die Brust so weh tut.Und meine Periode kam immer überpünktlich.Ich habe schon eine Tochter und da fing es mit der Brust genau so an.Habe am 14. August einen test gemacht.Kann das sein das es zu früh war.Kann mir jemand helfen?Ich bin verzwweifelt.Danke cindy

Mehr lesen

17. August 2006 um 13:32

Hi,
also ich war damals auch länger drüber und der Test war negativ. Kann sehr gut möglich sein das der Test zu früh war auch wenn Du schon überfällig bist. Ich würde noch mal zwei Tage warten und nochmal testen oder zum FA gehen. lg tinkabell8

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2006 um 13:44
In Antwort auf coral_12755856

Hi,
also ich war damals auch länger drüber und der Test war negativ. Kann sehr gut möglich sein das der Test zu früh war auch wenn Du schon überfällig bist. Ich würde noch mal zwei Tage warten und nochmal testen oder zum FA gehen. lg tinkabell8

Schwangerschaftssymptome
Danke werde ich auch machen werde den test dann am WE machen.denke das es reicht.Ich habe vorhin mich auch hinlegen müssen weil mir ganz schwindelig ist.Ich habe schon eine Tochter mit 3 Jahren und da war es genauso.Ich bin ja gespannt.Kann es auch sein weil ich die Pille abgesetzt hatte?Aber dann gleich die Brüste so stark und schmerzhaft.Danke cindy

17. August 2006 um 13:58
In Antwort auf romy_12892016

Schwangerschaftssymptome
Danke werde ich auch machen werde den test dann am WE machen.denke das es reicht.Ich habe vorhin mich auch hinlegen müssen weil mir ganz schwindelig ist.Ich habe schon eine Tochter mit 3 Jahren und da war es genauso.Ich bin ja gespannt.Kann es auch sein weil ich die Pille abgesetzt hatte?Aber dann gleich die Brüste so stark und schmerzhaft.Danke cindy

Kann
sein das dein Körper sich noch nicht so umgestellt hat und es vieleicht keine Schwangerschaftsanzeichen sind. Aber eine schwangerschaft wäre nicht ausgeschlossen. Es könnten ja auch vorboten für die Tage sein. Ich würde auch warten bis zum Wochenende. Vieleicht kommen die Tage auch später diesmal. Warte und mach dann noch mal ein Test. Falls Du dir ein Kind wünschst was ich mal denke, drück ich dir ganz doll die Daumen und nicht drauf versteifen, denn das klappt schon!!!
lg

17. August 2006 um 14:55

Kann
sein das dein Körper sich noch nicht so umgestellt hat und es vieleicht keine Schwangerschaftsanzeichen sind. Aber eine schwangerschaft wäre nicht ausgeschlossen. Es könnten ja auch vorboten für die Tage sein. Ich würde auch warten bis zum Wochenende. Vieleicht kommen die Tage auch später diesmal. Warte und mach dann noch mal ein Test. Falls Du dir ein Kind wünschst was ich mal denke, drück ich dir ganz doll die Daumen und nicht drauf versteifen, denn das klappt schon!!!
lg

Bin verzweifelt!
In Moment habe ich total Unterleibschmerzen,als würde ich die Tage bekommen.Aber nichts kann auch was anderes sein.Weiß auch nicht.Waas denkt ihr?Wollte erst ja kein Kind aber nun habe ich mich so drauf versteift.Habe ja schon eine Tochter von 3 jahren wollen erst in 2 jahren noch eins.Alle werdende mamis und die es noch werden wollen alles Gute.cindy

17. August 2006 um 16:52

Hallo Andrea
Hallo Andrea biste noch da?Seit heute mittag habe ich unterbrochen Unterleibschmerzen so ähnlich wie bei der regel.Aber ich weiß auch nicht was ich glauben soll.Kann das bei mir vielleicht eine verschiebung sein?Aber 5 Tage und es geht zum 6.Tag hin.Weiß auch nicht.Ja ich weiß ruhig bleiben aber das kann ich nicht.Na Fehlgeburt ist nicht gerade so schön.Habe auch gelesen hier im Forum das die meisten ein SST(Schwangerschaftstest) gemacht haben das erste mal war negativ aber das 2.mal ist positiv gewesen.Ich denke vielleicht haben wir zu früh gemacht.Das celablue oder wie der SST heißt der beste ist.Wenn bis heute abend nichts ist dann werde ich einen test für heute abend einen kaufen.Den ganzen Tag ist mir auch total schwindelig.Ich schreibe dir gerne was nun ist.Dir viel Glück zum Mama werden.Würde mich freun auf eine Nachricht von dir.cindy

17. August 2006 um 17:19

Das kann doch nicht wahr sein
Denkste Andrea ich glaube bei mir noch nicht dran.Ich und mein Mann wollten jetzt erstmal keins weil unsere kleine 3 jahre 14.august ganzschön wild ist.Aber jetzt würde ich anders denken wenn so ein kleines drin ist.Aber ich weiß nicht was ich denken soll.Ich habe auch seit samstag wahnsinnige Brustschmerzen kann nur mit BH schlafen sonst tun die total weh ganz empfinlich,Rückenschmerzen ,Unterleib und stiche unten in der scheide,übelkeit aber jetzt bißchen besser,schwere beine,bißchen Magenschmerzen und schwindel und könnte schon wieder schlafen.Aber soviel Symptome aufeinmal kann doch nicht sein oder?cindy

17. August 2006 um 17:27

Temperatur messen?
Sage mal kann man das auch festellen bei Temperatur messen wenn die über 37C liegt?

17. August 2006 um 17:47

Folsäure wie?
wie geht das mit der Folsäure?cindy

17. August 2006 um 18:00

Temperatur
Hallo
mir geht es so ähnlich wie dir lese mein beitrag meine temperatur liegt seid zwei Wochen über 37 mal 37,1 mal 37,5 habe auh mal gelesen das wen man schwanger ist erhöhte Temeratur hat ich weiß ar nicht mehr was ich machen soll mal glaube ich ich bilde mir diese Anzeichen nur ein aber das kann ja auch nicht sein bei so vielen.

Liebe grüße Daniela

17. August 2006 um 18:07
In Antwort auf jools_12058356

Temperatur
Hallo
mir geht es so ähnlich wie dir lese mein beitrag meine temperatur liegt seid zwei Wochen über 37 mal 37,1 mal 37,5 habe auh mal gelesen das wen man schwanger ist erhöhte Temeratur hat ich weiß ar nicht mehr was ich machen soll mal glaube ich ich bilde mir diese Anzeichen nur ein aber das kann ja auch nicht sein bei so vielen.

Liebe grüße Daniela

Hallo Daniela
Hallo Daniela ich denke nicht habe vorhin Temperatur gemessen und habe auch 37,1C.Das bildet man sich ja nicht ein,das sieht man ja auch.Wie lange biste denn überfällig?wie ist dein Situation,haste schon einen SST gemacht?cindy

17. August 2006 um 18:15

Temperatur!!!!!!!!!!!
Wusstet ihr das wenn bevor die Meni bekommt die temperatur auf 36,5C absinkt.Und wenn man die fruchtbaren tage und schwangerschaftsanzeichen hat über 37,1steigt.cindy

17. August 2006 um 18:17

Hallo Andrea
Achja stimmt ja.Lse mal oben was ich geschrieben habe.Haste jetzt noch was dazu bekommen an Beschwerden?cindy

17. August 2006 um 18:30

Hallo Daniela
Hallo Daniela ich denke nicht habe vorhin Temperatur gemessen und habe auch 37,1C.Das bildet man sich ja nicht ein,das sieht man ja auch.Wie lange biste denn überfällig?wie ist dein Situation,haste schon einen SST gemacht?cindy

Hallo cindy
meine Situation kannst du lesen in meinem Beitrag was meinst du dazu was ich machen soll??? Liebe Grüße Daniela

17. August 2006 um 18:40

Hallo Daniela

Hallo cindy
Nein habe keine Blutungen mehr nur Rückenshmerzen und seitlich am Bauch wenn ich viel Laufe wenn ich mich dann hinlege wird es besser test habe ich gemachtam 10.08. der war aber Neg. neuen noch nicht werde aber dann diesmal morgens einen machen was hast du noch für anzeichen ???

Liebe grüße Daniela

17. August 2006 um 18:43

Machs einfach.
Mach doch mal Andrea mehr als ein nein oder unter 37 kannste nicht haben.Und das ist da nochmal sicher.Du wirst sehn.Vorhin habe ich ja gedacht das ich meine Meni bekomme weil ich so starke unterleibschmerzen hatte aber nicht.cindy

17. August 2006 um 19:11

Na siehste
Na siehst das würde ich auch sagen.Nochmehr als ich habe in Moment ganz starke Rückenschmwwerzen und übel ist mir.Biste morgen wieder hier?cindy

17. August 2006 um 19:15

Na siehste
Na siehst das würde ich auch sagen.Nochmehr als ich habe in Moment ganz starke Rückenschmwwerzen und übel ist mir.Biste morgen wieder hier?cindy

Hi
habe bei euch beiden mitgelesen und habe mal ne Frage. Ich messe nicht die Temperatur hörte aber auch das man ab 37,1 Grad von erhöter Tempi sprechen kann. Stimmt das??? Ich habe eben spaßeshalber auch mal gemessen und habe 37,5 grad, meine nächste Periode wäre am 25/26.8. fällig. Könnt ihr mir was dazu sagen zu der ehöhten Tempi, biiitttte!!!
lg Tanja

17. August 2006 um 19:20

Hi
habe bei euch beiden mitgelesen und habe mal ne Frage. Ich messe nicht die Temperatur hörte aber auch das man ab 37,1 Grad von erhöter Tempi sprechen kann. Stimmt das??? Ich habe eben spaßeshalber auch mal gemessen und habe 37,5 grad, meine nächste Periode wäre am 25/26.8. fällig. Könnt ihr mir was dazu sagen zu der ehöhten Tempi, biiitttte!!!
lg Tanja

Hallo tanja
Also ich habe gelesen das während den fruchtbaren Tagen man erhöhte temperatur hat.und vor den tagen das es dann wenn man angeblich schwanger wäre über 37 ist.Haste anzeichen für schwanger sein.cindy

17. August 2006 um 19:26

Gute nacht Andrea
Andrea ich freue mich und schönen abend mit wenig Symptomen.Drück dich sage morgen bescheid.cindy

17. August 2006 um 19:26

Hallo tanja
Also ich habe gelesen das während den fruchtbaren Tagen man erhöhte temperatur hat.und vor den tagen das es dann wenn man angeblich schwanger wäre über 37 ist.Haste anzeichen für schwanger sein.cindy

Ohhh
klasse, wie gesagt wünschen uns ein Baby und ich übe seit 3 Monaten. Mein Eisprung ist schon rum die nächste Periode wäre am 25/26.8 fällig. Ja anzeichen hab ich aber ich dachte ich bild mir das nur ein weil die letzten 2 Monate waren bei mir sehr verwirrend. Da hatte ich auch Anzeichen und immer kammen die Tage. Nun habe ich so eine Art ziehen im Unterleib, kommt und geht und meine Brust spannt ein bissel. Ab und zu ist mir mal übel aber nicht so das ich mich übergeben muß!! Was mir sehr aufgefallen ist ich habe Hunger ohne ende. Aber dachte ich habe HUnger weil draußen so kühl geworden ist. Was meinst Du, ist die erhöhte Temperatur ein anzeichen das ich schwanger bin ?? Ehrlich ich habe letzten Monat auch mal so zum gucken gemssen aber da war immer so 36,7 Grad ungefähr und wenn hab ichs immer tagsüber gemacht!!
lg Tanja

17. August 2006 um 19:29

Ohhh
klasse, wie gesagt wünschen uns ein Baby und ich übe seit 3 Monaten. Mein Eisprung ist schon rum die nächste Periode wäre am 25/26.8 fällig. Ja anzeichen hab ich aber ich dachte ich bild mir das nur ein weil die letzten 2 Monate waren bei mir sehr verwirrend. Da hatte ich auch Anzeichen und immer kammen die Tage. Nun habe ich so eine Art ziehen im Unterleib, kommt und geht und meine Brust spannt ein bissel. Ab und zu ist mir mal übel aber nicht so das ich mich übergeben muß!! Was mir sehr aufgefallen ist ich habe Hunger ohne ende. Aber dachte ich habe HUnger weil draußen so kühl geworden ist. Was meinst Du, ist die erhöhte Temperatur ein anzeichen das ich schwanger bin ?? Ehrlich ich habe letzten Monat auch mal so zum gucken gemssen aber da war immer so 36,7 Grad ungefähr und wenn hab ichs immer tagsüber gemacht!!
lg Tanja

Fruchtbare tage
Mann muß es morgens früh im bett machen.Mach dich nicht verrückt wie Andrea schon sagte vielleicht die fruchtbaren tage.es ist bei dir ja noch hin.cindy

17. August 2006 um 19:30

Ohhh
lg Tanja

Achso
und meine Tage kommen meisst sehr pünktlich. Habe den Eisprung mit dem Eispung Kalender ausgerechnet.

17. August 2006 um 19:32

Fruchtbare tage
Mann muß es morgens früh im bett machen.Mach dich nicht verrückt wie Andrea schon sagte vielleicht die fruchtbaren tage.es ist bei dir ja noch hin.cindy

Naja
ich muss ja eh noch abwarten und ich werde es ja spätestens dann sehen. Ich habs ja nur mal ausprobiert. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort, ich weiß nun ein wenig mehr. lg Tanja

17. August 2006 um 19:46

Danke
für deine Antwort und ich drück auch dir ganz feste die Daumen das es bei Dir klappt!! Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen.

@cindy
Dir wünsche es auch ganz doll das es geklappt hat!!

Danke ehrlich fr die schnellen Antworten!!

17. August 2006 um 20:13

Naja
ich muss ja eh noch abwarten und ich werde es ja spätestens dann sehen. Ich habs ja nur mal ausprobiert. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort, ich weiß nun ein wenig mehr. lg Tanja

Hallo ihr zwei
Hallo andrea und Tina!
Ich wünsche euch einen schönen abend.Tina das wird schon klappen.Und Andrea bei dir wünsche ich dir das du nicht die Menu bekommst.Sonst würdest du ja nicht schwanger werden.Oder meine Mutter ist mit mir auch mit Menu schwanger geworden aber ich denke das passiert selten.cindy

18. August 2006 um 10:39

Hallo Andrea
Hallo andrea komisch bei mir auch und da habe ich gestern so gehofft.Wollte eigentlich jetzt nicht mehr aber jetzt hatte ich mich auch gefreut.War das bei uns nur einbildung kann ich mir nicht denken.Jetzt auf ein neues.Ich lasse die seite wenn du willst kannste mir immer schreiben.Ich wünsche dir viel Glück.Hatte aber gestern abend auch noch ausgiebig Sex.Oder besser meine email adresse teufert.wolfenbuettel@freendet.de
cindy

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest