Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftssymptome!!!

Schwangerschaftssymptome!!!

3. September 2007 um 13:12 Letzte Antwort: 6. September 2007 um 16:52

Ab wann kann man die ersten SS Anzeichen bekommen???
Hatte letzte Woche laut Berechnung mein Eisprung,jetzt habe ich Brust ziehen und einwenig Übelkeit ist da.
Bitte um Antwort...

Mehr lesen

3. September 2007 um 13:13

Hi
es gibt durchaus frauen, die anzeichen schon vor dem ausbleiben ihrer periode haben. es ist also schon möglich, dass du schwanger bist. melci 38 ssw

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:52

Schwangerschaftssymptome
Mir geht es ähnlich. Habe am 26.08. das letzte mal meine Periode bekommen. Ich habe seit dem nicht mehr verhütet. Kann ich jetzt schon schwanger sein und vor allen Dingen, kann ich jetzt schon Symptome haben? Mir ist die letzten Tage öfter schwindelig, Durchfall hatte ich auch schon einige Male und ich habe ziemliches Ziehen im Bauch. Oder entwöhnt mein Körper sich gerade von dem Nuva Ring mit ich die letzten 2 Jahre verhütet habe? Bin noch totaler Grünschnabel, ich habe noch keine Kinder
LG Jessica

Gefällt mir