Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftssymptome durch Stress?

Schwangerschaftssymptome durch Stress?

14. November 2014 um 21:28

Hallo zusammen !

Ich hätte da eine Frage und zwar, habe ich in letzter Zeit öfters Schwangerschaftssymptome, wie zum Beispiel, dass mir Morgens übel ist , doch nachdem ich gegessen habe, geht es wieder , ab und zu zieht mein Unterleib auf der einen Seite und dann auf der anderen Seite, wie bei der Periode, aber das auch nicht jeden Tag. Das ist gerade 1-2 Mal passiert. Dann habe ich krasse Fressattacken, obwohl ich so ein Mensch bin, der nicht wirklich viel isst. Dazu kommt dazu, dass es mir vorkommt, dass mein Bauch etwas dicker ist als vorher.
Das passiert jetzt seit einem Monat ca. oder sogar weniger, seit dem ich meine Pille gewechselt habe und danach GV hatte , ich denke dann oft darüber nach, dass etwas passieren könnte und das ich schwanger sein könnte und mache mir dann Tage lang oder Wochenlang stress, google alles Mögliche und kriege dann Angst , dazu kommt auch sehr sehr viel Stress im privaten dazu , sowohl auch in der Schule
Kann das sein, dass diese Symptome davon kommen, weil ich so viel google und mich verrückt mache und durch den ganzen Stress , der dazu kommt?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers