Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftssymptome? Bitte Hilfe

Schwangerschaftssymptome? Bitte Hilfe

2. Mai 2011 um 20:55 Letzte Antwort: 2. Mai 2011 um 21:02

Hallo ich bin 19 Jahre alt und definitiv
nicht bereit für ein Kind...Bitte helft mir.. Ich nehme die Pille jetzt schon seit 3 Jahren und bisher ist nie irgendetwas passiert..Ich bin aber leider immer Sehr paranoid und hysterisch und nun ist es wieder so weit. Meine Frage ist folgende:
Ich fange immer Sonntags nach meiner Pillenpause an, eine neue Packung zu nehmen. Nun war ich aber sonntag abends
auswärts und hatte meine Packung zuhause vergessen.

Ich dachte es gilt auch bei der ersten Pille der Packung die 12 Stunden Regel, in der der Schutz noch gewährleistet ist. Normalerweise nehme ich sie Sonntags circa 10 uhr Abends ein. Jetzt habe ich sie diesmal eben erst Montag morgens um 6 Uhr genommen. Dann war das Thema auch durch und ich habe alle wie gewohnt genommen. Bin jetzt in der letzten woche der Pillenpackung und habe seit circa 4 Tagen Brustschmerzen bzw. ziemliche Brustwarzenschmerzen und ab und zu Unterleibschmerzen.
Normalerweise habe ich brustschwarzenschmerzen im Zyklus nie und auch nicht während meiner Periode. Jetzt habe ich gelesen dass genau das ein sicheres anzeichen für eine SS ist und unglaubliche Panik

Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 21:02

Hallo!
Also so oft wie ich schon Brustschmerzen hatte, müsste ich dann wohl schon etliche Kinder haben.
Definitiv nein: Brustschmerzen ist kein sicheres Anzeichen auf eine Schwangerschaft.
Wenn du wirklich wissen willst, ob du schwanger bist, dann mach einen Test und/oder geh zum FA!
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 32.SSW

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen