Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome bei der zweiten Schwangerschaft!

Schwangerschaftssymptome bei der zweiten Schwangerschaft!

15. August 2013 um 23:00 Letzte Antwort: 18. August 2013 um 23:41

Hallo an alle die ihr zweites erwarten..

Wollte fragen wie denn so die Schwangerschaftssymptome bei Euch bei der zweiten ss sind? Sind die anders als bei der ersten?
Schlimmer, besser?

Bei der ersten ss hab ich sehr oft das Klo begrüßt. jetzt bin ich in der 8 Woche und ich hab nur morgens die Übelkeit. ist das normal?

lg

Mehr lesen

16. August 2013 um 10:11


Jede Schwangerschaft ist anders.
Klingt abgedroschen, ist aber so.
Unterhalte dich mal mit älteren Mehrfachmamis (Mutter, Oma, Tante, was weiß ich...), die bestätigen dir das bestimmt. Oft erfährt man da witzige Geschichten

Bei mir verlief die 1. SSW total unauffällig, während mir bei der 2. immer flau war, ich nichts Süßes essen oder riechen konnte und sowieso quäle ich mich viel mehr. Generell würde ich also unterschreiben, dass diese SS ganz anders ist als die 1. Mit dem Geschlecht hat das übrigens nichts zu tun, was ja manche dann denken (oder hoffen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 10:38
In Antwort auf ume_12553983


Jede Schwangerschaft ist anders.
Klingt abgedroschen, ist aber so.
Unterhalte dich mal mit älteren Mehrfachmamis (Mutter, Oma, Tante, was weiß ich...), die bestätigen dir das bestimmt. Oft erfährt man da witzige Geschichten

Bei mir verlief die 1. SSW total unauffällig, während mir bei der 2. immer flau war, ich nichts Süßes essen oder riechen konnte und sowieso quäle ich mich viel mehr. Generell würde ich also unterschreiben, dass diese SS ganz anders ist als die 1. Mit dem Geschlecht hat das übrigens nichts zu tun, was ja manche dann denken (oder hoffen )

Vielleicht zum 2 mal schwanger..hm..!!???
Hallo
Ich habe hatte vor knapp14 tagen sex unverhütet...habe nun seid 5 tagen ein ziehen im bauch als würde ich meine tage bekomm...kann dies ein anzeicher einer schwangerschaft sein od vielleicht einnistungsschmerz? Habe dazu starke kopfschmerzen seid 3 tagen u hitzewallungen. . Ich würde mich über rat u antworten freuen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 15:49

Mhhh
bin erst in der 5. woche. und bei meiner tochter ging es mir da auch nich gut. muss mal abwarten wie es in der 7. und 8. woche aussieht. denn ab da war mir damals bis zur 12. woche dauerübel.

mal abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2013 um 14:48

Jede ss war anders
Die erste habe ich erst in der 14.ssw bemerkt, wegen der morgenübelkeit sie war nicht geplant, daher erst so spät bemerkt aber da ging es mir recht gut.....

Zweite SS war soooooo super ich hatte keinerlei beschwerden mir ging es einfach nur gut

Und jetzt bei der dritten ging es mir richtig dreckig mir war von morgens bis abends kotzübel und hab mich einfach nur schlapp und müde gefühlt!

Dafür sah ich bei den ersten beiden SS total verpickelt aus diesmal habe ich so schöne haut wie noch nie in meinem leben

Ob es am geschlecht liegt???? Keine ahnung.... Die ersten beiden waren jungs, nun wird es ein mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2013 um 11:46

Hallo
mein großer ist im mai 2 jahre alt geworden und ich bin aktuell in der 12ten woche.

beim großen hatte ich nichts! der bauch fing erst in der 18ten woche an zu wachsen und vorher fühlte ich mich unschwanger. keine übelkeit, müdigkeit, stimmungsschwankungen ect.
bisschen dehnungsschmerzen aber das wars.

jetzt ist mir seit der 7ten ssw übel, ich bin teilweise echt aggro wenn mir was nicht passt, meine launen ändern sich fast im minutentackt.
ich bin ständig müde, kann, wenn ich was esse, nur obst und gemüse essen... vor käse und nudeln ekelt es mich total.

mal schauen wies weitergeht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2013 um 23:41

Danke das hilft mir sehr!!!
Ihr seid alle soo lieb das ihr geantwortet habt!!!

Mir ist jetzt auch aufgefallen das mir meine Hosen auch schon seit ner Woche nicht mehr passen! ich muss so gut wie jetzt schon in meine ss-hosen rein oder eben meine Haushosen. In der ersten ss hab ich glaube ich bis zur 14-15ssw meine normalen Sachen getragen. Wahnsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club