Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsstreifen - wann gings bei Euch los?

Schwangerschaftsstreifen - wann gings bei Euch los?

28. Juli 2011 um 8:57

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein Thread zum Thema Schwangerschaftsstreifen, aber mir gehts nicht darum, was man dagegen tun kann, sondern ob und wann Ihr gerissen seid...
Ich bin bis jetzt (31.ssw) noch streifenfrei - wenn ich mir aber überlege wie viel Gewicht die Kleine in den nächsten Wochen noch zulegen muss, kann ich mir kaum vorstellen, dass es so bleibt. Wie wars bei Euch?

Liebe Grüße,
Ellibelly mit

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 9:05


Hab in der Schangerschaft ... ich glaube ca 30 SSW an den Brüsten bekommen ... ich glaub sie sind von heute auf morgen um fast 3 Größen gewachsen. Tja!
Am Bauch hab ich keine. Aber am Gesäß bis hin zum Oberschenkel - die kammen zum Schluß der Schwangerschaft, trotz Creme.

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 9:07

37 ssw
da kamen die ersten streifen am bauch

lg rainbowgirl und 16 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 9:21

Hey!
ich habe ca in der 38.ssw jeweils 3 stück an den hüften bekommen und an der brust habe ich auch ganz kleine. mein bauch ist komplett verschont geblieben. bin mir auch ziemlich sicher, dass das so bleibt heute ist nämlich ET.
wäre natürlich mies, wenn ich jetzt weit drübergeh und dann noch was kommt?! hoffe nicht

lg, mopsi mit bauchmaus HEUTE ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 9:47

UI ui ui
das heißt dann wohl mal weiter cremen, massieren, ölen, hoffen und beten

Ich wünsch Euch allen aber noch eine schöne letzte Zeit mit Bauch und natürlich eine tolle Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 10:31


Dachte ich blieb bei meiner 1.SS verschont aber leider 2Wochen vor Geburt gings richtig los .
Aber das soll ja mitden Bindegewebe zutun haben also würde mal so sagen wenn deine Mum keine SS-Streifen hast siehts gut aus das du keine bekommst.

lg Julchen+baby inside 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 8:44

Nicht warten - Machen!
Liebe ellibelly, darauf warten bis es losgeht würde ich nicht. Vorbeugen indem man die Haut mit einem schönen Produkt MASSIERT ist besonders wichtig. Probiere doch mal die spezielle Pflege für den Bauch (Palmer's Cocoa Butter Formula Tummy Butter), das Ganzkörperöl (Palmer's Cocoa Butter Skin Therapy Oil) oder die Brustpflege zur Straffung (Palmer's Cocoa Butter Bust Firming Cream). Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Besonders der angenehme Duft gefiel mir zusätzlich sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 8:46
In Antwort auf fun4ever

Nicht warten - Machen!
Liebe ellibelly, darauf warten bis es losgeht würde ich nicht. Vorbeugen indem man die Haut mit einem schönen Produkt MASSIERT ist besonders wichtig. Probiere doch mal die spezielle Pflege für den Bauch (Palmer's Cocoa Butter Formula Tummy Butter), das Ganzkörperöl (Palmer's Cocoa Butter Skin Therapy Oil) oder die Brustpflege zur Straffung (Palmer's Cocoa Butter Bust Firming Cream). Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Besonders der angenehme Duft gefiel mir zusätzlich sehr gut.

Och nöööö ...
... hier auch ... menno, laß doch mal die Werbetrommel im Schrank ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 9:34
In Antwort auf poppy_11927993

Och nöööö ...
... hier auch ... menno, laß doch mal die Werbetrommel im Schrank ...

@sarahsophie3: Schon mal schwanger gewesen?
Nur weil man nach zwei Schwangerschaften Palmer's Produkte lieben gelernt hat, brauche ich den Gebrauch dieser nicht zu verheimlichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 9:45
In Antwort auf fun4ever

@sarahsophie3: Schon mal schwanger gewesen?
Nur weil man nach zwei Schwangerschaften Palmer's Produkte lieben gelernt hat, brauche ich den Gebrauch dieser nicht zu verheimlichen.

@fun4ever
Es geht doch nicht darum, dass man keine Tipps weitergeben darf/soll ... aber ich finds schon ein bissl auffällig, dass du egal obs hier um Schwnagerschaftsstreifen oder in anderen Foren um Cellulite geht deine tollen Produkte anpreist. Z.T. gleich mit passendem Internetlink.
Ist ja schön für dich, falls ich falsch liege und du "nur" eine begeisterte Mami bist ... aber du scheinst ja gezielt nur auf solche Threads zu antworten.
Und ja ... ich bin schwanger wie man unschwer an meinem Profilbild erkennen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 9:52


klar kann das so bleiben.
Bin zwar noch nicht ganz am Ende aber ich glaube bei mir kommt nichts mehr (39+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 10:00

.
Hab vor ca. 1 Woche meinen aller ersten Mini-Streifen unter dem Bauchnabelpiercing bekommen (34 Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 15:01


Bin jetzt 36ssw und creme und öle wie eine total doofe hab eigentlich für nix mehr zeit weil ich nur mit meinem bauch beschäftigt bin aaaaaaaaaaaaaaaaber ich freu mich erst wenn mein baby da ist es kann noch so viel passieren Ich weis wenn es reis dann reist es und olen bringt nix aber ist balsam für meine seele so denke ich ich habe wenigstens etwas gemach hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 18:30


Ich bin heute in der 37 Ssw und alles ist schön!! Nix gerissen. Und da ich einen KS wegen BEL bekommen werde, denke ich das ich auch unter der Geburt nicht davon betroffen werde. Zumal es meine 2 te Ss ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 16:00

Welche produkte
Hiii leute
Benutze momentan frei öl...
Wollte fragen ob ihr bessere öle bzw cremes kennt ( preis egal ) lg anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
So langsam hasse ich es zum kinderarzt zu gehen
Von: akalen
neu
4. August 2011 um 13:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper