Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsstreifen und gute Creme

Schwangerschaftsstreifen und gute Creme

11. Mai 2007 um 13:04 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 18:10

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte mir, dass ich euch das nicht vorenthalten darf.
Vor gut einer Woche habe ich mich hier im Forum noch arg über meine Schwangerschaftsstreifen beschwert und heute muss ich sagen es ist besser geworden.
Ich will keine Werbung machen oder sonst was, aber die Creme ist echt super.
Das ist von Vichy die Schwangerschaftsstreifen Creme.
Kostet knapp 14, aber das Geld wars mir Wert und ich bin echt zufrieden.

Ich hab vorher FreiÖL und Bübchen benutzt und nichts hat gebracht.

Nun benutz ich seid einer Woche die von Vichy und die Streifen sind deutlich schwacher geworden *freu*

Es heißt natürlich nicht, dass es bei jedem funktioniert, aber aus meiner Erfahrung heraus kann ich sie euch nur empfehlen

Bin nun wieder richtig Happy

Euch noch alles Gute und ne schöne Kugelzeit

Liebe Grüße Sarah und Laura inside
(33ssw)

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 13:32

Für den Fall
der Fälle, hab ich mir die hier notiert: Kelofibrase Sandoz Creme. Die soll laut einiger Leute der Oberhammer gegen SS-Streifen sein. Ist eine Narbencreme aus der Apotheke.

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 18:10

Wo gibt es die denn?
In der Apotheke oder auch in der Drogerie??

Habe in meiner ersten SS viele Streifen bekommen und die reißen nun in der 2. SS noch weiter. Bin total unglücklich!!

LG, danke für den Tip Rebecca

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers