Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsstreifen - solarium

Schwangerschaftsstreifen - solarium

28. Mai 2011 um 17:51 Letzte Antwort: 28. Mai 2011 um 19:57

Ich habe ziemlich fiese Schwangerschaftsstreifen am Bauch,ich creme täglich mehrmals erkenne jedoch leider überhaupt keine Besserung,habe gehofft das würde wenigstens ein bisschen helfen...
Nun hat mir eine Freundin gesagt,bei ihr wären die Streifen durchs Solarium verblasst...Sieht man die nicht eher mehr wenn man braun ist,da die Streifen ja rötlich oder weiss sind? Hat jemand versucht die Streifen durch Solarium wegzubekommen? Was haltet ihr davon?

Lg Engelchen

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 18:51


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2011 um 19:57

Hallo
Also meine Frauenärztin hat mir bei meiner ersten Schwangerschaft geraten, die Sonne für die nächsten zwei Jahre zu meiden mit meinen Streifen am Bauch. Das Problem sei folgendes: Die Streifen werden anders braun als die restliche Haut, zudem sind sie auch noch besonders sonnenbrand-gefährdet.
Cremes nützen allesamt nichts, auch nicht die teuren. Das einzige was hilft, ist die Zeit. Nach etwa 2 Jahren waren meine Streifen stark verblasst, ganz hellrosa, anstatt lila wie am Anfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram