Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsstreifen !?

Schwangerschaftsstreifen !?

26. Dezember 2007 um 21:30

Hallo!

Ich bin in der 37. ssw und schon total hippelig. Ich kann es kaum noch abwarten, dass es endlich da ist (und der Bauch weg ).

Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft überhaupt keine Probleme mit Übergewicht oder ähnlichem. Ich habe gerade 13 Kilo oder so zugenommen....hatte aber vorher auch 10 Kg abgenommen.

Nun habe ich im Fernsehen mal gesehen, dass es mehrere Arten von Schwangerschaftsstreifen gibt. Habt ihr davon auch mal etwas gehört?

Also da haben sie gesagt, dass manche sich nach der Schwangerschaft wieder zurückbilden.

Ich zum Beispiel habe eigentlich ein sehr gutes Bindegewebe und ja auch nicht soooo viel zugenommen. Nun hat die gespannte Haut am Bauch aber gejuckt....und ich denke mal, dass ich nachts gekratzt habe. Jetzt sind da leichte rosane Streifen in der Haut zu sehen. So ein bisschen gerötet, aber eben nicht oberflächlich sondern unter der Haut.

Hattet ihr das auch? Und sind die geblieben oder weggegangen? Das interessiert mich mal. ^^

Liebe Grüße

Schnidde

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 15:15

UPS!
Sry, mein Laptop hing mal wieder und dadurch hab ich den Thread wohl ausversehen hier hin gepostet. Also einfach nicht beachten. ^^

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen