Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsstreifen 38.SSW

Schwangerschaftsstreifen 38.SSW

17. November 2008 um 13:10

hallo Mädels,
bin jetzt in der 38. SSw und habe keine
Schwangerschaftsstreifen..
Können die noch kommen oder bleibt man am
Ende verschont??
Meine Mädels meinen, dass ich nicht mehr
reissen werde...sowas passiere in der Mitte
der SS...glaub ich aber nicht ganz. Denn jetzt zum
Schluss wächst sie ja richtig schnell....

Wie war/ist es bei euch????

LG
Fundi

Mehr lesen

17. November 2008 um 13:12

Also...
Ich habe gehört das es in der letzten Woche anfangen kann zu reißen... oder halt wenn der Krümel ins Becken rutscht... würde mich aber auch interessieren , wann mit den Streifen zu rechnen ist
( bin bis jetzt auch zum Glück verschohnt worden )

Liebe Grüße
Salvaha ( 35 + 1 Leona Melina inside )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 13:12

Hi
Also, ich bin nun in der 36 SSW und ich habe SS-Streifen und das nicht zu wenig!!! Wie das ist, ob du noch welche bekommst oder nicht, kann ich dir schlecht sagen, aber ich würden auch mal davon ausgehen, dass da nichts mehr passiert.. Bist ja schon fast durch damit..

LG
Manu
35+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 13:16

39ssw
da hab ich meine bekommen.......muss aber nix heissen...kann sein das du n supi bindegewebe hast und da nix reisst...... drück dir die daumen

bist ja eh noch superschlank......cool

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 13:45

Leni
ich drück mir auch die Daumen...
Hofffffeeeeeeeeentttllliiichhh reiss ich nicht mehr...

Ich glaub ich würde richtig darunter leiden ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 13:49

Hy...
mein freundin ist in der 39 ssw, hatte nie einen streifen aber seit anfang der 39ssw ist sie unglaublich gerissen am ganzen bauch und brust!!!
ich fange leider jetzt schon leicht dmit an, habe aber auch ein richtig schlechtes bindegewebe
alles liebe vanessa+ babyboy 22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 13:58

Hmmm
meine busen sind kaum gewachsen..also keine Streifen ---puuuuuuuuuh----
kann man auch nach der Geburt reissen (wg Milcheinschuss)?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper