Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsstest?

Schwangerschaftsstest?

6. Juni 2014 um 0:30

Hallo zusammen,

Ich hatte am Montag (2.06.14) ungeschützten GV mit meinem Freund. Er ist zwar nicht gekommen, wir haben früh genug aufgehört, jedoch besteht ja irgendwie die Möglichkeit, dass was von den Lusttropfen rausgekommen ist.
Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich ebenfalls in meinen eigentlich unfruchtbaren Tagen, meine Periode erwarte ich am 10.06., die Pille nehme ich nicht.

Sollte ich rein theoretisch meine Periode nicht kriegen, ist es dann mögich direkt am 10. oder 11. einen Schwangerschaftstest zu machen?
Würde er mir ein zuverlässiges Ergebnis liefern?

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 14:12

Ist ein bisschen spät die antwort
...aber kann man es gibt auch frühtest die man 2-3 tage vor der eigentlichen regel machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger?
Von: sissijuli
neu
13. Februar 2015 um 14:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram