Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsshooting..

Schwangerschaftsshooting..

27. Oktober 2013 um 22:25

Ich habe bald ein Schwangerschaftsshooting mit meinem Mann und unserem 2 jährigen Sohn. Ich bin dann 36.SSW.
Ich habe aber absolut keine Ahnung,was ich oder auch wir anziehen sollen
Hilfe

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 22:32

...
Das ist toll hab ich auch vor allerdings ohne Mann ich hab mich einfach von den verschiedenen Fotos welche Du über google findest inspirieren lassen! Kommt halt drauf an in welch. Richtung die Fotos gehen sollten... Verspielt, romantisch, sexy usw. geh einfach mal auf verschiedene websites von Schwangerschaftsfotografen, da gibt's viele beispielbilder. Viel Spass beim shooting

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 10:04

Habe auch...
..am Mittwoch eins
Freue mich schon.
Ich soll verschiedene Outfits mitbringen. Einmal ziehe ich ein bodenlanges Blumenkleid an und Blumenkranz (das hat sich meine Fotografin so gewünscht), dann Mann und ich beide in Blue-Jeans und weißes bzw helles Oberteil (das könntet ihr doch als Familie gut machen) und dann such ich mir noch bisschen was stylisches raus in dem ich mich einfach total wohl fühle, da muss ich mal noch schauen!

Viel Spaß euch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen