Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsschwimmen in bottrop,oberhausen,essen?

Schwangerschaftsschwimmen in bottrop,oberhausen,essen?

23. Februar 2008 um 20:03 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 23:43

hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen kurs in diesen regionen kennt.Wäre euch sehr dankbar über antworten.

lg manoheart+kleine prinzessin 32+2

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 23:43

N Abend !
Habe meinen Kurs im Krankenhaus gemacht ( allerdings in Ratingen ) - war in meiner Schwangerschaft aber auch mal den Kreißsaal in OB ( EKO ) besichtigen und weiß daher, daß die das dort zumindest auch anbieten.

Denke aber, so ziemlich jedes KH mit Entbindungsstation bietet das an.

Schau doch mal auf den jeweiligen Homepages.

LG Nadine mit Julian ( heute ET )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers