Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftsschnupfen, wem gehts auch so?

Schwangerschaftsschnupfen, wem gehts auch so?

6. Februar 2009 um 22:46 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 22:26

Hi,
seit Anfang der Schwangerschaft bin ich ständig nur am nießen das ständige HATSCHIII ist ganz schön anstrengend mindestens 20x am Tag ,meine Hebi meint das würde auch noch bis zur Geburt anhalten und dann wieder plötzlich verschwinden, kennt das jemand und geht das dann wirklich wieder weg??

lieben gruß
Michelle 31SSW

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 8:53

Hi
michelle.

also nießen muss ich nicht die ganze zeit, aber meine nase ist seit geraumer zeit immer dicht, obwohl ich keinen schnupfen habe. das hängt wohl mit dem vermehrten blut im körper zusammen. also heißt es durchhalten bis zum schluss.

lg sweetcecili81 + söckchen (22+5)

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 22:26


meine Nase ist auch zu, die ganze Zeit...naja nur noch paar Wochen

Gefällt mir