Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsneuberechnung? ! abgang eines zwillings

Schwangerschaftsneuberechnung? ! abgang eines zwillings

15. Dezember 2010 um 7:30

hallo zusammen, muss eine schwangerschaft neu berechnet werden wenn man zwillinge hatte, einer davon abgegangen ist oder bleibt der et normal gleich? und ist es iwie möglich das durch die blutungen beim abgang in irgeneiner art und weise das ultraschallbild nicht zu erkennen ist und der arzt deswegen die berechnung korrigieren muss?
lg andre

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 20:17

Zwillingsschwangerschaft
ich habe deinen beitrag gelesen und habe eine Frage weil du ja selber Mama von Zwillingen bist.Wie war das bei Dir? Konnte man die Zwillinge beide sofort beim US sehen und wievielte Woche? Es geht nämlich darum ich werde zum dritten mal Mama bin jetzt in der 7SSW und meine Frauenärztin hat gesagt das ich auf jeden Fall ein Kind bekomme,das Kind ist 8mm gross und in der Fruchtblase,dann sagte sie dahinter wäre noch was,aber als ich Sie darauf angesprochen habe ob dort noch ein Baby ist meinte sie das sie nicht weiss was das ist was sie da sieht.Meine frage an dich als zwillingsmama:hast du da Ahnung von,könnte dahinter noch eine Fruchtblase sein? Und wenn nicht was kann das sonst sein? Mache mir sorgen,das wenn es kein Baby mehr dahinter ist etwas schlimmes ist. Wenn du mir ein bisschen weiter helfen kannst wäre ich dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen