Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftshosen für große Frauen?

Schwangerschaftshosen für große Frauen?

3. Mai 2007 um 8:47 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 14:39

Hallo liebe Mädels,
kennt ihr vielleicht spezielle Geschäfte oder Marken die Hosen in langen Längen verkaufen.
Noch passen meine Sachen, war aber gestern aus Spaß ein paar Hosen anprobieren (H&M und C&A) und die waren nicht wirklich lang.
Bin 182 cm groß und noch recht schlank.
Wann habt ihr mit dem Tragen von Umstandsmode begonnen?

Danke!
Grüße
batho (9.SSW)

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 8:53

In
dem Klitzeklein Katalog von Otto gibt es alle Hosen auch in Lang- bzw. Kurzgrößen. Viele Grüße

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 9:16

Hallo!
Ich bin selbst 1,80 m groß und hatte anfangs auch riesen Probleme.
Hab nun ein paar Hosen beim Schwab Versand und Otto Katalog bestellt, die passen super, sehen super aus und sind gute Qualität.
Viele Sachen hab ich auch im ebay ersteigert, vor allem aber Oberteile.

Ich hab mit dem Tragen von Schwangerschaftsklamotten so ab der 12.-14. Woche begonnen, da die Hosen dann einfach viel bequemer waren.

Viel Erfolg beim Shoppen!

LG natalie
30. SSW

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 9:54

Schwab Versand
kann ich nur empfehlen. Bin auch 1,81 cm und bestelle mir schon immer Hosen dort. Ob Schwanger oder nicht! Die haben nämlich alle immer extralang. Sehr praktisch!!!

Lg Nicole

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 10:40

Lieben Danke
für eure Antworten.
Werde aufjedenfall mal bei den Adressen nachschauen.
Euch weiterhin eine schöne SS!
batho

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 14:39

Bin 1,80 groß
und komme prima mit Hosen von Qiero (Internet) aus. Da gibr es im Katalog extra gekennzeichnete Hosen, die "mitwachsen", kann man also auch nach den SS noch tragen. Habe mir vier Stück für insgesamt 100 Euro bestellt und ich finde den Preis okay. Habe natürlich in extra lang bestellt, passt prima...
www.qiero.de
Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers