Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftshormone /-viren abzugeben-wer will noch? wer hat noch nicht?

Schwangerschaftshormone /-viren abzugeben-wer will noch? wer hat noch nicht?

12. November 2012 um 8:05

*puuuuuuuuust*

Ich kann meine Hormone nicht mehr gebrauchen und würde sie gerne abgeben. Vielleicht kommt die Leni dann ja mal etwas zügiger... Gestern 8:30 Blasensprung, seit 9:30 Im KH, jetzt gleich nach dem 5. Oder 6. cTG Muttermundkontrolle und die Entscheidung, ob mit Wehencocktail oder Tabletten eingeleitet wird. Heute morgen hatte ich schonmal ein bisschen Durchfall. Yeah!!!

Also nochmal *puuuuuuuust*

Mehr lesen

12. November 2012 um 8:12

Ich brauche
definitiv keine, mein Mäuschen ist 2 Wochen alt! Wurde nach hohem Blasenrisss auch mit Tabletten eingeleitet. Wünsch dir ne schöölöönr Geburt mit aushaltbaren Wehen und be tolle Kennenlernzeit!
Lg Minchen

Gefällt mir

12. November 2012 um 11:31

Nur her damit
ich kann sie gut gebrauchen
alles Gute für die Geburt!

Gefällt mir

12. November 2012 um 23:01

Sie
Ist da!!!!

Gefällt mir

12. November 2012 um 23:08
In Antwort auf puttelinchen

Sie
Ist da!!!!

Glückwunsch
und schönes kuscheln und kennen lernen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen