Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftshormone /-viren abzugeben-wer will noch? wer hat noch nicht?

Schwangerschaftshormone /-viren abzugeben-wer will noch? wer hat noch nicht?

12. November 2012 um 8:05

*puuuuuuuuust*

Ich kann meine Hormone nicht mehr gebrauchen und würde sie gerne abgeben. Vielleicht kommt die Leni dann ja mal etwas zügiger... Gestern 8:30 Blasensprung, seit 9:30 Im KH, jetzt gleich nach dem 5. Oder 6. cTG Muttermundkontrolle und die Entscheidung, ob mit Wehencocktail oder Tabletten eingeleitet wird. Heute morgen hatte ich schonmal ein bisschen Durchfall. Yeah!!!

Also nochmal *puuuuuuuust*

Mehr lesen

12. November 2012 um 8:12

Ich brauche
definitiv keine, mein Mäuschen ist 2 Wochen alt! Wurde nach hohem Blasenrisss auch mit Tabletten eingeleitet. Wünsch dir ne schöölöönr Geburt mit aushaltbaren Wehen und be tolle Kennenlernzeit!
Lg Minchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 11:31

Nur her damit
ich kann sie gut gebrauchen
alles Gute für die Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 23:01

Sie
Ist da!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 23:08
In Antwort auf tecla_11915004

Sie
Ist da!!!!

Glückwunsch
und schönes kuscheln und kennen lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen