Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsgymnastik

Schwangerschaftsgymnastik

25. Oktober 2007 um 18:17

huhu ihr rumkugeln

wer von euch macht eine schwangerengymnastik, hat vor eine zu machen oder ist gar schon fleissig dabei, hat eine gemacht ??
ich bin jetzt in der 22 ssw und habe nächste woche meine erste.

dauert 1 halb stdn.

wie sind eure erfahrungen, empfindungen ..???

alles liebe nicki und ihr prinzchen

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 18:41

Hi
ich hatte letzten dienstag die erste ss-fitneß-kurs-stunde
ich fands nicht schlecht, war jetzt nicht super anspruchsvoll aber ok.
ich denke es schadet ja nicht sowas mal mitzumachen aber meiner meinung nach verpasst man auch nix wenn man es nicht macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 20:54

Hmmm
hat hier sonst noch wirklich niemand erfahrung mit der schwangerengymnastik?
oder gründe, warum er sie nicht in anspruch nimmt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 21:35

Hoch schieben tu
!in der hoffnung, dass mir mal jemand antworten möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 21:41
In Antwort auf alayna_12516183

Hmmm
hat hier sonst noch wirklich niemand erfahrung mit der schwangerengymnastik?
oder gründe, warum er sie nicht in anspruch nimmt ??

Gründe für keinen ...
Also ich habe keinen gemacht, weil ich bis 14 Tage vor der Geburt gearbeitet habe. Und das 12 Stunden am Stück jeden Tag, ich finde, das war Gymnastik genug Hätte aber so oder so keinen gemacht, weil ich da keinen Sinn drin sehe.
Habe auch weder einem GVK noch einen Rückbildungskurs gemacht und auch keine Hebis in Anspruch genommen.

Geht auch alles so prima

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 0:24
In Antwort auf alayna_12516183

Hmmm
hat hier sonst noch wirklich niemand erfahrung mit der schwangerengymnastik?
oder gründe, warum er sie nicht in anspruch nimmt ??

Hmm
bin in der 21. ssw
und habe mich die ganze zeit schon gefragt wann ich mal zur schwang.schaf.gym. sollte....
ab wann sollte man denn spätestens hin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 0:47
In Antwort auf zilpah_12148129

Hi
ich hatte letzten dienstag die erste ss-fitneß-kurs-stunde
ich fands nicht schlecht, war jetzt nicht super anspruchsvoll aber ok.
ich denke es schadet ja nicht sowas mal mitzumachen aber meiner meinung nach verpasst man auch nix wenn man es nicht macht

Hallo zusammen!
Ich würde auch gerne SSgymnastik machen, aber

1. bezahlt meine Kasse das nicht und
2. bin ich ja im Moment gesundheitlich ein bißchen angeschlagen.

Ich werd mich wohl in ein paar Wochen mal informieren, wo und wie teuer es das in meiner Nähe gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook