Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsgefahr

Schwangerschaftsgefahr

12. November 2012 um 18:59

Ha alle zusammen,

habe mal eine frage eine freundin möchte am Samstag von ihrem Mann den B-day in einem Party-cafe feiern und hat mich gefragt das ich auch bitte mit kommen soll.

So mein problem ist bin ende 2 monat schwanger habe aber meinen mädels noch nichts erzählt weil ich es noch zu früh finde.
Aber auf mien frage gefärdet das die Schwangerschaft falls ich am Samstag da mit gehe nur bissle tanze kein alkohol und keine zigaretten?

Danke euch im vorraus.

lg

Mehr lesen

12. November 2012 um 19:04


was soll passieren? du sollst ja keinen breakdance auf parkett legen.wenn kein alkohol und keine zigaretten im spiel sind.hab spaß mit deinen mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 19:07

Ich bin auch noch
im 4. monat mit. Pass auf dass dich keiner anrempelt. Verausgabe dich nich völligst auf der tanzfläche und alles is gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 19:24
In Antwort auf tansy_12069612


was soll passieren? du sollst ja keinen breakdance auf parkett legen.wenn kein alkohol und keine zigaretten im spiel sind.hab spaß mit deinen mädels

Schwangerschaftgefahr
Ich weis nicht war halt so ein gedanke weil ich halt angst habe das ich es verlieren könnte da ich lang darauf gearbeitet habe.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 19:31

....
ja klar du hast recht das ich nicht krank bin sondern nuur schwanger aber in dem Cafe darf man auch rauchen und es ist übelst überfüllt dort ist doch klar das ich euch jetzt lieber frage als meine mädels die es nich nicht wissen((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 19:32
In Antwort auf kanygary

Ich bin auch noch
im 4. monat mit. Pass auf dass dich keiner anrempelt. Verausgabe dich nich völligst auf der tanzfläche und alles is gut.

.....
warst du auch al so weg in denn letzen wochen bzw letzen monat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 20:04
In Antwort auf ariana_12826109

.....
warst du auch al so weg in denn letzen wochen bzw letzen monat?

Tanzen nicht
Aber noch 2 tage vor der Geburt war ich ein ganzes Wochenende lang auf Mittelaltermarkt. Hatte eine sehr aktive Schwangerschaft geschont hab ich mich nur selten. Lebe auch nach dem Motto ich bin schwanger, nicht krank. Und mein Baby ist trotz "stress" das ausgeglichenste Baby dass ich je gesehn hab. Also geschadet hat es uns nichts immer unterwegs zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 22:14


Das beste ist in der ss dein leben genauso zu leben wie vorher natürlich ohne alkohol ,zigaretten etc.
Geniesse die zeit wo du es noch kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 22:25

Ohhaa
sorry aber du erinnerst mich an monnemamadel..,.

if u all know what i mean
lg u alles gute



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 22:29
In Antwort auf vena_12165466

Ohhaa
sorry aber du erinnerst mich an monnemamadel..,.

if u all know what i mean
lg u alles gute



@ patsaah
ich muss gerade lachen!
Diese mandeltante rettet mir immer meinen hormonspiegel heute auch wieder man für die kann ich nicht mal mitleid haben denke nur an die armen kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 22:34
In Antwort auf mone2277

@ patsaah
ich muss gerade lachen!
Diese mandeltante rettet mir immer meinen hormonspiegel heute auch wieder man für die kann ich nicht mal mitleid haben denke nur an die armen kinder

Loool Mandeltante..
hehe.. i glaub die hat keine Kinder.. dat iss n richtig kranker Mensch.. der sich wirklich ALLES einbildet .. was es halt so gibt.. u wuerde fast sagen dat iss sie auch.. die hat naemlich mehrere Accounts.. u die sind Zeitnah.. !!

Anfangs hab i sie in Schutz genommen.. dann hab i gelacht.. u nun denke i nur.. "lieber Gott lass sie bitte BITTE wirklich keine Kinder haben.."

Schau dir mal hier genau an.. was gefragt wird.. u wie die TS auf die Antworten eingeht.. da sind doch KLEINE Parallelen..
Erschlagt mich .. lool.. aber sie will uns wohl wieder beschaeftigen.. zum .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen