Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsfrühtest schon mehr wie 4 tage vor periode

Schwangerschaftsfrühtest schon mehr wie 4 tage vor periode

23. November 2015 um 14:25 Letzte Antwort: 24. November 2015 um 21:35

Hallo
Ich wollte mal wissen ob man einen schwangerschaftsfrühtest auch schon 6 tage vor der periode angewendet werden kann.

Mehr lesen

24. November 2015 um 20:54


Man kann einen Schwangerschaftsfrühtest auch Früher anwenden, steht ja nirgendwo dass man es nicht darf. Jedoch sollte man bei einem Frühtest auch abwarten, denn wenn man vor NMT positiv testet, kann man noch immer die Periode bekommen, so hart es klingt.

Warte bis NMT - frühestens 1 - 4 Tage vor NMT, nicht eher. Es kann so viel passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2015 um 21:35
In Antwort auf chaani1802


Man kann einen Schwangerschaftsfrühtest auch Früher anwenden, steht ja nirgendwo dass man es nicht darf. Jedoch sollte man bei einem Frühtest auch abwarten, denn wenn man vor NMT positiv testet, kann man noch immer die Periode bekommen, so hart es klingt.

Warte bis NMT - frühestens 1 - 4 Tage vor NMT, nicht eher. Es kann so viel passieren.

Ich
würde an nmt+2 dann ist das Ergebnis aussagekräftiger.mir ist es diesen Monat so ergangen habe an es+8 positiv getestet,ist aber dann doch mit der mens abgegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest